Kingdom Impact Ausbildung

 

2 Jahre prophetisch-apostolische Ausbildung für zukünftige Vollzeitliche, Leiter, Pioniere & Gründer

 

„Kommt, mir nach! Und ich werde euch zu Menschenfischern machen.“ (Mt 4,19)
Dieser Ruf Jesu sollte das Leben der Gerufenen für immer verändern. Dieser Ruf bedeutete, „normale“ Wege zu verlassen, um stattdessen Seine Wege kennen zu lernen und sich ganz auf Ihn zu verlassen. Es war ein Ruf zur Nachfolge und Zurüstung, ein Ruf ins Abenteuer, in die Gemeinschaft, in einen göttlichen Auftrag, in den Dienst im Königreich Gottes.

Dies ist auch unser Ruf und unsere Einladung zu dieser 2-jährigen Ausbildung bei Kingdom Impact.

 

Leiten im Königreich Gottes – alles ist anders

Wollen wir als solche leben, die „in der Welt, aber nicht mehr von dieser Welt“ sind, so müssen wir Gottes Weltsicht kennen lernen, gerade auch im Bereich Leiterschaft.

Wir glauben, dass Europa starke und belastbare Leiter, Pioniere, Gründer, Verkündiger und Jüngermacher braucht, die im Geist leben und arbeiten können. Die in Teams laufen können und gelernt haben, mit Gott in jeder Situation zu kooperieren, Wunder zu erwarten und die Perspektive und Lösungen des Königreiches in jeden Lebens- und Dienstbereich hineinzubringen. Die von Ihm geleitet werden können und nicht von den Strategien dieser Welt, auch wenn es unsere menschlichen Erfahrungen und Herangehensweisen konfrontiert. Die eine brennende Leidenschaft für Jesus und einen Ruf von Gott in ihrem Herz verspüren und verzehrt davon sind, dass sich Gottes Königreich in Kraft und Macht ausbreitet.

Wir glauben, dass Gott uns bei Kingdom Impact einen Auftrag gegeben hat, genau diese Leute auszubilden. Mit unserer 2-jährigen prophetisch-apostolischen Ausbildung mitten in unserem Lebens- und Dienstalltag bieten wir zukünftigen Vollzeitlichen, Leitern, Pionieren & Gründern ein Praxis-Training an, dessen Hauptziel es ist, komplett anders zu denken, zu entscheiden und zu leben – denn alles ist komplett anders im Königreich Gottes!

 

Ausbilder:

Monika Flach ist Leiterin von Kingdom Impact. Ein Schwerpunkt ihres Dienstes liegt darin, Menschen im Leben im Geist zu trainieren und das Königreich Gottes zu predigen. Ihr größtes Anliegen ist es, Einzelne, aber auch ganze Nationen, in Kontakt mit Jesus zu bringen – dem Gott, der mehr als genug ist!

Monikas Herz brennt für Zionsorte, apostolische Zentren und Ausbildungsstätten und Häuser des Friedens in Nationen, die den Himmel mit der Erde verbinden. Dazu müssen Menschen mit Gottes apostolischen Herzschlag verbunden werden, damit sie Erweckung bringen können in ihre Einflussgebiete. […mehr]

Esther Baumann ist seit 2002 Teil des Teams von Kingdom Impact und gemeinsam mit Monika verantwortlich für die Leitung. Das Entlarven von Gedankenfestungen, Jüngerschaft, Mitarbeitertraining und Teamformung sind ihre besonderen Stärken. […mehr]

Visionsträger von Kingdom Impact:

Wir freuen uns, dass wir seit Oktober 2017 Jacky & Angela Krättli, Mike & Kay Chance und seit September 2020 Elke Mölle als Visionsträger haben, die mit uns stehen für das, was Gott uns aufs Herz gegeben hat, und durch ihr nationales Gewicht unsere Schlagkraft verstärken.
Sie bereichern mit ihren Gaben und Salbungen die Kingdom Impact Ausbildung und geben aus ihrem jahrzehntelangen, reichen Erfahrungsschatz als Leiter, Gründer und Pioniere weiter.

 

Angela und Jacky Krättli waren über 30 Jahre Mitarbeiter und Leiter bei JmeM (Jugend mit einer Mission) und sind mit ihrem Lehr-, Trainings- und Gebets-Dienst „Highway Ministries“ national und international unterwegs. Angela hat eine besondere Stärke in der Leitung und Durchführung von strategischen Gebetszeiten und Gebetseinsätzen. Jacky prägt durch seine hervorragende Lehr- und Trainingsgabe.

Mike und Kay Chance sind Pioniere, die als „alte Kämpfer“ schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege gesehen haben. Sie bauten das Glaubenszentrum Bad Gandersheim mit auf – ein Durchbruchs- und Erweckungszentrum in Deutschland – und leiteten es 27 Jahre lang. Vor 14 Jahren begannen sie mit „ARISE!“ ihren eigenen Dienst. Dieser steht für die Freisetzung und Durchbrüche von Gottes Königreichs-Kultur in anderen Diensten und Gemeinden durch Lobpreis, Lehre und gemeinsame Versammlungen in Städten und Regionen. Gott hat sie beauftragt, anderen bei der Errichtung von Orten der Herrlichkeit Gottes, apostolisch zu helfen.

Elke Mölle war 12 Jahre lang im Gebetshaus Augsburg, hat dort die Jüngerschaftsschule aufgebaut und geleitet, bevor sie im September 2020 zu uns ins Team kam.
Sie ist nicht nur Lobpreisleiterin, Sängerin und Fürbitterin, sondern auch eine gefragte Sprecherin auf Konferenzen, Seminaren und in Gemeinden. Sie liebt es, über das Königreich Gottes zu sprechen und sich in der Gegenwart Gottes zu bewegen. Als geistliche Trainerin möchte sie sehen, dass Einzelne und Gruppen in ihre Berufung kommen. […mehr]

Weitere Gastsprecher bereichern die Kingdom Impact Ausbildung durch ihre Stärken und Salbungen.

 

Merkst du, dass dein Herz höher schlägt, wenn du das liest?
Dann klicke hier für mehr Infos…