Diese Website ist für Beter und Gebetsgruppen aller Couleur gedacht, die Deutschland lieben und Gott für neue Wege suchen, für Deutschland zu beten. Wir freuen uns sehr, dass du auf dieser Website gelandet bist und versuchen dich bestmöglichst in Gottes brennendes Herz für unser Land hineinzunehmen und durch diese Seiten zu leiten.
Wenn ihr anfangt, anhand der Tore zu beten, werdet ihr merken, dass wir alle in Deutschland noch prophetisches Training benötigen – wir sind auf einem Weg und dürfen lernen. Wir beten, dass ihr in eurer Liebe zu Gott wachsen werdet. Ihr seid ja nicht alleine – verlasst euch in allem auf den Heiligen Geist. Lernt Deutschland und eure Stadt tiefer kennen durch die Strategiepaper, aber auch eigenständiges Spiritual Mapping / Geistliche Kartographie.
Wir selbst sind mit Leidenschaft ein ganzes Jahr lang mit 50 Tor-Gebetsleitern aus ganz Deutschland unterwegs gewesen und sind von Gottes Versorgung durch die Tore, inmitten aller Herausforderungen dieser Zeit, begeistert.
2007 empfing Daniel Capri eine Prophetie für Deutschland, die auch heute noch immer relevant ist. Sie ist eine der bedeutendsten Prophetien, die viele Gebetsgruppen auch schon in den letzten Jahren immer wieder aufgegriffen haben. Wenn du sie noch nicht kennst, kannst du sie hier downloaden!
Die Prophetie ist nicht neu. Daniel Capri hat sie schon 2007 empfangen.
Daniel Capri wurde 1959 in Israel geboren als Sohn eines Rabbiners. Seine Familie gehörte zu Israels ersten Pionieren und lebt seit 5 Generationen in Israel. Er studierte Geschichte mit Schwerpunkt Holocaust und lehrte danach 25 Jahre Geschichte und politische Wissenschaften an der hebräischen Universität Jerusalem. Er kam vor vielen Jahren auf übernatürliche Art zum Glauben an Jeshua.
Daniel und seine Frau Elisabeth (Österreicherin) dienen seit 2007 im prophetischen Reisedienst von Revive Europe. Mit ihrer starken Salbung für Worte der Weisheit und Erkenntnis und ihrer Offenbarung für Nationen, haben sie schon viele Menschen ermutigen dürfen – besonders auch in Deutschland. Sie tragen eine Botschaft der Erweckung und verstehen es, den Menschen die Sicht des Himmels zu vermitteln.
Daniel Capris Prophetie von den 7 Toren Deutschlands ist eine der markantesten Prophetien für Deutschland in den letzten Jahrzehnten.
Wir sind mit ihm und seiner Frau im Vorfeld der prophetischen Strategie 2021 in Kontakt getreten und haben ihn gefragt, ob sich seit 2007 Dinge in den Toren verändert haben. Seine Antworten und auch unsere Recherchen haben wir in den Tor-Dokumenten verarbeitet.
Eine ganze Schar von Leitern aus Deutschland, aber auch aus dem Ausland waren im November 2020 im Kloster Altenhohenau (bei Wasserburg am Inn/Bayern) versammelt, um Gott für eine Konferenz mit dem Namen „UNUM“ zu suchen, die die Einheit in Deutschland, aber auch die Berufung Deutschlands stärken sollte.
Dazu eingeladen hatten Fadi Krikor (Father’s House for all Nations (https://fhn.life/) und Gerhard Kehl (http://www.jordanstiftung.de/). Viele kamen der Einladung nach, weil sie die Dringlichkeit des Anliegens gespürt hatten.
Ich selbst, Monika Flach (Leiterin von Kingdom Impact (www.kingdomimpact.org) war gebeten worden, die gesamte Gebetsabdeckung der Konferenz mit unserem Kingdom Impact-Gebetshaus zu übernehmen.
Während dieser Zeit sprach Gott sehr klar zu mir: „Monika, du denkst zu klein! Mein Anliegen ist viel größer! Die Gebetsabdeckung muss auf’s gesamte Land ausgeweitet werden und das, was in München passieren soll, muss mit Betergruppen im Land verknüpft werden.“
Und dann sprach er: „Rufe 30-50 prophetische Torgebetsleiter zusammen, die jeweils mindestens 10 Beter hinter sich haben und betet anhand der Prophetie von den 7 Toren von Daniel Capri für Deutschland, denn es ist ein wichtiges Jahr für Deutschland.“
Er sagte auch, dass es eine Reise werden und alle darin im Prophetischen wachsen würden. Und dass die Recherche dann dem Leib Jesu zur Verfügung gestellt werden sollte, damit dann andere Gebetsgruppen damit beten könnten und sie so diese Nation und ihre Regionen noch mehr im Geist erkennen würden.
Interessanterweise am gleichen Tag, an dem ich dieses Reden Gottes empfing, fand in Dreieich bei „Nut und Feder – The Place of Encounter“ das Treffen der Propheten von Deutschland statt. Ohne Absprache hatten auch sie gehört, dass sie das dortige Treffen anhand der Prophetie von den 7 Toren Deutschlands gestalten sollten. Das war nochmals eine Bestätigung, dass der Geist Gottes hier am Lenken war.
Nach einer Zeit der Visionsvermittlung waren wir schon im Januar 2021 bereit, mit einer Truppe von knapp 50 Tor-Gebetsleitern für Deutschland zu beten und die Versorgung Gottes an den Toren für unser Land abzuholen. Alle Eindrücke und Recherchen wurden auf eine zentrale Datenbank gespeichert und wir trafen uns in regelmäßigen Abständen zum Austausch und zum gemeinsamen Gebet.
Im Oktober ging das gesamte Kingdom Impact Gebetshaus-Team zusätzlich noch auf vier strategische Gebetseinsätze
Unsere gemeinsame Reise endete am 6. November 2021 mit einem Strategischen Gebetstag „unter den Toren“, den alle Torgebetsleiter zeitgleich mit ihren Gruppen in ihren Regionen durchführten, bevor wir uns dann am Abend im Zoom sammelten und viele Zeugnisse hörten, was Gott in diesem Jahr alles gewirkt hat.
Wir sind so dankbar für diese Reise und danken Gott für sein geniales Wirken, seine Hilfe – und wir beten, dass auch ihr mit Gott Abenteuer darin erleben dürft!
Monika Flach & Esther Baumann Kingdom Impact – Schulungszentrum und Gebetshaus |
Angela und Jacky Krättli – Highway Ministries „Mit der Offenbarung der 7 geistlichen Tore Deutschlands und ihrer jeweiligen Schlüssel hat Gott uns eine neue Dimension eröffnet, für die volle Freisetzung der Berufung unserer Nation zu beten! Die 7 Schlüssel der geistlichen Regentschaft sind uns gegeben, dass Sein Reich kommt und Sein Wille geschieht, wie im Himmel, so in Deutschland!“ |
Mike und Kay Chance – Arise Ministries „Wir leben in Zeiten, in denen sich die Einheit des Leibes Christi in Deutschland immer mehr verstärkt. Das setzt mehr Autorität frei, um die Tore des Segens und der Erweckung, der Reformation und des Glaubens, der Anbetung und der Löwe von Juda-Fürbitte, der Jugendbewegung und der apostolischen/prophetischen Power zu öffnen. Diese Plattform ist ein genialer Schlüssel, der uns dabei hilft, voranzuschreiten und Ernte fürs Königreich einzufahren. |
Elke Mölle – Elke Mölle Ministries „Diese 7 geistlichen Tore, die Gott uns in Deutschland als Versorgung geschenkt hat, haben mich sehr bereichert in der Art und Weise, wie ich Deutschland sehe und für Deutschland bete. Es ist so wichtig, dass wir als Leib Christi lernen zu sehen, was Gott sieht und dadurch mehr mit seinem Wirken und seinen Plänen zu kooperieren.“ |
Die Tor-Gebetsleiter: |
Rosemarie Stresemann, Mitglied im Beratungsteam von Wächterruf – Gebetsnetz für Deutschland „Dass Gott Deutschland liebt, kann man an der wachsenden Zahl der Gebetsinitiativen für das Land sehen. Er ruft! Für Fürbitter sind Informationen, die apostolisch-prophetisch aufgearbeitet worden sind, eine wichtige Unterstützung, diesem Ruf zu folgen.“ |
Karin Heepen, Bündnis C – Christen für Deutschland „Die Tore sind verschiedene Durchbrüche Gottes für Sein Reich, das in Deutschland Realität annehmen soll. Mir ist wichtig geworden, das Prophetische mit dem Apostolischen zusammenzubringen, zu lernen regierend zu beten und zu stehen, vor allem im Bereich der Politik.“ |
Kathrin und Werner Bender, Wächterruf |
Deborah Wright – BURN 24-7 Europe // für Berlin |
Miriam Dechant – International Prayer Room Leipzig, Pavillon der Hoffnung in Leipzig e.V. „Durch die Arbeit von Kingdom Impact wurden wir zutiefst gestärkt und ermutigt und durften erleben, wie Einheit im Leib Christi ausgegossen und die Berufung für Heilung über Leipzig freigesetzt wurde.“ |
Heidi Jastrow – Gebetshaus Hamburg „Als Tor-Gebetsgruppe in Hamburg haben wir erlebt, wie Gott durch dieses gemeinsame Gebet unseren Blick für Erweckung in Deutschland und für sein Herz darin neu geschärft und ‚an seinem Herzen entlang‘ geweitet hat. Wir hatten einen deutlichen Nord-Schwerpunkt und haben erlebt, wie Gott das Gebet für die verschiedenen Tore und ihre Schlüsselfunktionen ganz praktisch mit seinem Wirken im Norden verbunden hat.“ |
Brigitte Arnold-Eichler – Schule der Prophetie / Haus des Gebets St. Georgen / ICF-Schwarzwald-Bodenseeregion „Der Torwächter-Dienst hat meine Liebe zu Jesus vertieft. Und ich habe neu begriffen, wie sehr der Vater unsere Nation liebt, wie Jesus sich täglich voll für unsere Nation einsetzt und welche geistlichen Öl-Quellen in unserem Land stecken. Ich bete, dass unsere Nation sich der Flut Seiner Liebe öffnet und ihren wahren Vater wieder voll er- und anerkennt in Jesu Namen.“ |
Team des Gebetshauses Schweinfurt „Das Torgebet im letzten Jahr war für uns eine ganz spannende Reise – ein Hinaustreten auf das Wasser. Die Sensibilität für die unsichtbare Welt und die übergroße Liebe des Vaters haben zugenommen. Dafür sind wir sehr dankbar.“ |
Armin & Claudia Söll, Gebetshaus im Pfaffenwinkel „Neben den Zoom-Meetings hatten wir uns als Beter des südlichen Tors in München zweimal getroffen, zwischen Isartor und Stachus, Theresienwiese und zum Abschluss in der Heilig Geist Kirche. Gemeinsam mit Glaubensgeschwistern für Deutschland zu beten, Gott zu loben und uns gegenseitig zu segnen ist was besonderes und bleibt mir sicher lange in guter Erinnerung.“ |
Angelika Glenk und Elke Kegreiss, Sachsenheim „Wir haben gelernt, flexibel und spontan auf Gottes Reden und verändernde Umstände zu reagieren. Wir haben uns immer im Hören vorbereitet und bei den Treffen hat es der Herr überraschend und wunderbar ausgestaltet. Wir haben eine tiefe Einheit trotz aller Unterschiedlichkeit in unserer Gruppe erfahren.“ |
Susanne Kraus, Gebetsgruppe im Nordtor „Vom Nordtor aus, dem Tor des Glaubens, die Wahrheit und Realität Gottes in das Land hineinzusprechen, war in dieser Form neu und ist nun ein neuer Ausgangspunkt zu beten und zu proklamieren“. |