KI-Support (KI-Fire)

Praktischer Support – Gebet – Einsätze – Training

a) Praktischer Support: Mitarbeit in den verschiedenen Arbeitsfeldern von Kingdom Impact

b) Gebet: Mitarbeit im Gebetshaus

c) Einsätze: Unterstützung bei Seminaren im Gebet, Büchertisch und Personal Ministry oder bei internationalen Gebetseinsätzen

d) Gemeinschaft ums Wort und Training (1 bzw. 2 x im Monat)

Für Leute, die uns gerne  unterstützen wollen, die aber ihre Heimat in anderen Gemeinden haben, können das mit mindestens 4 Std. Gebet/praktischer Arbeit pro Woche tun. Um die Möglichkeit zu schaffen, sich als Teil eines Teams zu fühlen, würde hier die Verpflichtung sein für ein monatliches Treffen in KI-Fire, damit die Beziehungen wachsen können. Da die KI-Fire-Gruppe sich der Vision und dem Auftrag von Kingdom Impact verpflichtet fühlt, werden wir jüngerschaftliche Begleitung und Training anbieten. Gleichzeitig treffen wir uns jüngerschaftlich rund um das Wort Gottes.
Des Weiteren verpflichtest Du Dich als Teil des KI-Support-Teams am Partnertag, der einmal im Jahr (November) stattfindet, sowie an der prophetischen Konferenz (Himmelfahrt) mit dabei zu sein.

-> Bewerbung für das KI-Fire-Team hier als pdf– und word-Dokument