KI-Fire – Unser Support-Team

Praktischer Support – Gebet – Einsätze – Training

 

Was Dich erwartet:

  • Mind 4 Std. Gebet/praktischer Support pro Woche
  • 1x im Monat ein KI-Fire-Treffen
  • 1x im Jahr der Partnertag (November)
  • 1x im Jahr die prophetische Konferenz (Himmelfahrt)
  • Angebot: 1x im Monat KI-Fountain (Gemeinschaft ums Wort)
  • Möglichkeit der Unterstützung bei Seminaren im Gebet, Büchertisch und Personal Ministry, oder bei internationalen Gebetseinsätzen

 

Genauere Beschreibung:

Für diejenigen, die uns gerne punktuell unterstützen möchten, die aber ihre geistliche Heimat und ihren Schwerpunkt in ihrer Gemeinde haben, gibt es die Möglichkeit, uns als Teil des KI-Fire-Teams mit mindestens 4 Std. Gebet/praktischer Arbeit pro Woche zu unterstützen. Ende Monat schreibst Du jeweils eine Rückmeldung über Deine Gebetsschwerpunkte im vergangenen Monat. Außerdem verpflichtest Du Dich als Teil des KI-Support-Teams am Partnertag, der einmal im Jahr (im November) stattfindet, sowie bei der prophetischen Konferenz (Himmelfahrt) mit dabei zu sein.
Damit Du erleben kannst, dass Du tatsächlich Teil eines Teams bist, und damit die Beziehungen untereinander wachsen können, findet ein monatliches KI-Fire-Treffen statt, zu dessen Teilnahme Du Dich verpflichtest. Durch dieses Treffen erhältst Du auch ein regelmäßiges Update darüber, was bei uns gerade läuft. Als Ergänzung dazu erhältst Du zudem unseren monatlichen Partnerbrief.
Da KI-Fire sich der Vision und dem Auftrag von Kingdom Impact verpflichtet fühlt, bieten wir dafür jüngerschaftliche Begleitung und Training an: Einmal im Monat hast Du die Möglichkeit, an den  „KI-Fountain“-Abenden teilzunehmen, an denen wir gemeinsam aus der lebendigen Quelle (Fountain) des Wortes Gottes schöpfen.

 

Hier kannst Du Dich für KI-Fire bewerben:

Bewerbung_KI-Mitarbeit (Word-Formular – bitte nicht mit Open Office benutzen!)
(Um von Feld zu Feld zu klicken, bitte Pfeile nach oben/unten auf Deiner Tastatur verwenden.)
Bewerbung_KI-Mitarbeit (pdf)

Die Bewerbungsunterlagen stehen Dir als Word-Formular und als pdf-Dokument zur Verfügung. Bitte beachte: Ob Du das Word-Formular benutzen kannst, ist von Deinem Bearbeitungs-Programm abhängig.
Wenn Du merkst, dass die Formatierung nicht stimmt, wenn Du das Formular öffnest, bitten wir Dich, das Formular NICHT zu verwenden und stattdessen die Bewerbung per PDF auszufüllen!
Vielen Dank!