Aktuelle prophetische Botschaften

Auf dieser Seite findest Du diejenigen prophetischen Botschaften, bei denen wir empfinden, dass sie für unsere Zeit gerade von besonderer Relevanz sind.

Weitere Botschaften findest in unserem Mediencenter unter „Themenwelten“ > „Prophetische Botschaften“.

Wenn Du informiert werden möchtest, wenn eine neue Botschaft auf die Seite gestellt wird, kannst Du Dich hier zu unserem „Newsticker“ für prophetische Botschaften anmelden:

Impfen oder nicht impfen – das ist hier die Frage!
von Monika Flach

Wir werden immer wieder gefragt, wie wir zu den Impfungen stehen. Viele sind verunsichert durch unterschiedlichste Berichterstattungen. 

In vielen Diskussionen auf christlichen Foren fehlt uns die Kraft des Evangeliums, dass wir im Königreich Gottes nichts Sichtbarem ausgeliefert sind. Die Stärke des Volkes Gottes ist, dass wir unter Gott laufen und daher Regierungen, Viren und Vorgaben nicht ausgeliefert sind.
Unser Glaube an Gott ist der Sieg, der diese Welt überwunden hat – in der Nachfolge Jesu ist uns klar zugesagt, dass wir sogar Tödliches trinken können und es wird uns nicht schaden. Wir benötigen Apostel, die wieder die Allmacht und Erhabenheit Gottes über allen Systemen der Welt verkündigen. Wie in jedem Jahrhundert geht es um die Frage: Wer hat die Macht in unserem Leben?

Und damit ist die Frage an uns, die Jesus gestellt hat, absolut relevant: Was sagt ihr, wer ich sei? Wie kennst du deinen Jesus?

Die Frage ist: Auf welchem System ist unser Lebenshaus gebaut? Wir als Gemeinde Jesu müssen uns fragen, wie sehr wir von der Welt beeinflusst worden sind. Wir sind zwar in dieser Welt, aber sind nicht mehr von dieser Welt. Dieser Fakt ist ein großes Geheimnis und eine große Kraft in dieser Zeit.

Diese englische Stellungnahme von Ron Cantor auf Tikkun entspricht vom Winkel her sehr unserer eigenen geistlichen Sicht, deswegen möchten wir sie allen empfehlen, die sich mit dem Thema beschäftigen und unsicher sind. Wir kennen Ron Cantor zwar nicht persönlich, aber empfanden, dass sein Artikel voller Klarheit und Leben ist:

https://tikkun.tv/because-you-askedmy-opinion-on-the-vaccine-its-romans-14-not-13/

Wir wollen euch ermutigen zu fragen, wie sehr ihr dem Königreich verpflichtet seid in dieser Zeit. Lauft in euren Aufträgen und Mandaten weiter. Es ist nicht die Zeit, sich zu verzetteln oder verwirren zu lassen, sondern mit den Wahrheiten Gottes stark zu sein. Es ist die Zeit, stark im Herrn zu sein und das eigene Fundament abzuchecken.

Lasst uns auch darauf achten, dass wir in den eigenen Reihen keinen Gruppendruck egal gegen welche Meinung aufbauen. Jeder soll sich seinem Gewissen darin verpflichtet sehen – lasst uns nur auf den Geschmack achten!
Nicht der Baum der Erkenntnis, dass wir alles richtig machen, wird uns Leben geben. Sondern die Früchte des Baumes des Lebens sollen wir sowohl selbst essen, als auch uns gegenseitig reichen!

Die Welt soll uns an der Liebe erkennen – (auch gegen Andersdenkende & sogar Feinde) und gleichzeitig an der Angstfreiheit und der Hoffnung, die wir um uns herum verbreiten.
Das Licht der frohen Botschaft des Königreiches Gottes soll durch uns leuchten!

Alles Liebe – eure Monika Flach

 

Apostolischer Dienst – Prophetie von Catrin Küllmer

Wo steht unsere Nation hinsichtlich des Hervorkommens und Entwickelns des Apostolischen?
Wie tragen wir dazu bei, dass die Größe und Barmherzigkeit Gottes durch Zeichen, Wunder und Machttaten in unserer Nation demonstriert wird?

In dieser Prophetie zum Apostolischen Dienst von Catrin Küllmer, einer deutschen Prophetin, die schon lange mit uns verbunden ist, geht es darum, die Zeichen der Zeit zu erkennen und zu wissen, was jetzt zu tun ist.

Prophetische Botschaft für 2021 von Monika Flach

In was für einer Zeit leben wir? Und was ist unser Platz darin als Volk Gottes?
Komme in Kontakt mit Gottes Perspektive und gewinne Leitplanken für die kommende Zeit.

Prophetische Botschaft für 2021 von Catrin Küllmer

Wegweisende Botschaft für den Leib Christi, für Fürbitter und für die ausstehende Ernte

Prophetische Botschaft für 2021 von Christiane Hammer

Klarheit im Geist, Reinigung und Regentschaft für den Leib Jesu / die Gemeinde

Prophetischer Aufruf von Kay Chance – Gebet für einen Wendepunkt in Deutschland 2021

Ein leidenschaftlicher, brandaktueller Gebetsaufruf einer Frau, die Gott 1974 als Missionarin für „Erweckung und Ernte in Deutschland und Europa“ aus den USA in unser Land rief und die seither nicht aufgehört hat, für dieses Anliegen zu stehen und zu kämpfen.

Das Jahrzehnt des Mundes

Eine wichtige Botschaft für eine ganz neue Ära:
Wo kommen wir her? AYIN – Jahrzehnt des Sehens
Wo gehen wir hin? PE – das Jahrzehnt des Mundes
Die Schlüssel des Königreichs – Autorität zu binden und zu lösen

Ein Schlüsselpsalm für unsere Zeit – Psalm 29

Wie sollen wir als Vertreter des Reiches Gottes für Deutschland beten? Warum ist Psalm 29 so wichtig?
Proklamation des Psalmes 29 über Deutschland

Prophetie über Deutschland von Daniel Capri:
Die 7 geistlichen Tore Deutschlands

Diese sehr bekannte und richtungsweisende Prophetie zur Berufung Deutschlands von 2008, die Strategien Gottes zur Erweckung für Deutschland offenbart, ist gerade in unserer Zeit brandaktuell!

Proklamationen für Deutschland – Gebetsarmee 2021

Geniale wöchentliche Gebetsproklamationen unserer Visionsträger Mike & Kay Chance (Arise!).
Reihe Dich ein in die Gebetsarmee und stehe im Gebet mit für einen geistlichen Wendepunkt in Deutschland 2021!

Apostolic Hubs – Königreich Gottes Hotspots

Entdecke Gottes Vision und Kultur für Zionsorte in unserer Zeit!
Diese Aufnahme ist ein ausgewähltes Teaching einer ganzen MP3-Trainings-Serie („Zion Arising“), die sich an Visionsträger, Gründer, Pioniere, Fürbitter sowie Gemeinden, Gemeinschaften und Werke richtet, die ein Herz für die Pläne Gottes haben und tiefer das Wesen und die Vision Gottes für Zionsorte – Apostolic Hubs – erfassen und diese aufbauen wollen.

 

Botschaft für Deutschland von Marc Dupont (pdf)

Eine Mitschrift seines Vortrags zu seiner Vision am ELIA-Gathering „Gottes Herz treffen“ in Karlsruhe
vom 17. November 2018

 

Natürliche und geistliche Ruheorte inmitten stürmischer Zeiten

Gott hat Orte der Ruhe und Begegnung für dich in dieser Zeit. Sei ermutigt, sie dir von Gott zeigen zu lassen und mit Ihm zu entdecken!
Gleichzeitig empfinden wir für diese Zeit, dass es extrem wichtig ist, wachsam und aktiv im geistlichen Kampf zu stehen. In diesen Zeiten von Erschütterung ruft Gott seine Gemeinde, mit Ihm in regierendem Gebet zu kooperieren, damit er Erweckung in all diese Bereiche bringen kann.

Corona, Verschwörungstheorien und wie man trotzdem nicht verrückt wird – Dr. Johannes Hartl

Was können wir als Gesellschaft von unserem bisherigen Umgang mit der Coronakrise lernen? Johannes Hartl meint, es handelt sich um die Themen Angst und ihr Umgang damit, Toleranz und ihr zunehmendes Fehlen und die Dynamik von Verschwörungstheorien. Im Lichte des Glaubens ergeben sich daraus produktive Perspektiven – egal, zu welchem „Lager“ man gehört.

 

Botschaft von Uwe Meyer ELIA Kreis – Inmitten der Krise (pdf)

Ein hoffnungsvolles Resümee veröffentlicht durch den ELIA Kreis e.V.

 

Prophetie von Mike Bickle 1992 in Nürnberg über die Berufung von Deutschland

Wir empfinden, dass diese Prophetie noch immer aktuell ist! Bitte nehmt sie in euren Gebeten auf!

Prophetie von Mike Bickle (pdf)

 

 


 

Anmeldung:




    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha