Wir freuen uns, dass wir seit Oktober 2017 Jacky & Angela Krättli und Mike & Kay Chance als Visionsträger haben, die mit uns stehen für das, was Gott uns aufs Herz gegeben hat, und durch ihr nationales Gewicht unsere Schlagkraft verstärken.

Beide Ehepaare kennen wir schon lange, sind mit ihnen befreundet und arbeiten schon längere Zeit  mit ihnen zusammen. Diese Zusammenarbeit und Freundschaft hat sich in den letzten Jahren immer mehr intensiviert und Gott zeigte uns, dass wir uns in einem Bündnis näher zusammenstellen und einander „die Arme stärken“ sollen. Dies taten wir im Oktober 2017 und freuen uns nun darüber, eng zusammen zu laufen und uns gegenseitig anzuspornen und zu stärken in der Vision, die Gott uns gegeben hat.

Zu dieser starken Visionsträger-Truppe ist im September 2020 Elke Mölle hinzugekommen.
Als langjährige Freundin von Monika und Esther ist sie schon lange mit unserem Dienst und unserer Vision verknüpft und steht jetzt auch mit ihrer Schlagkraft in diesem Bündnis.

 

Unsere Visionsträger

Jacky & Angela Krättli   Mike & Kay Chance

Jacky und Angela Krättli waren langjährige JMEM-Mitarbeiter und dienen mit ihrem Dienst „Highway Ministries“ in ver-schiedensten Nationen. Sie lieben das Leben im Geist, sind leiden-schaftliche Fürbitter und brennen dafür zu sehen, wie Gott Menschen, Gefäße und ganze Nationen verändert.

www.highway-ministries.org

Hier findet Ihr auch die Termine von Highway-Ministries.

 

 

Mike und Kay kamen 1974 nach Deutschland, sind Mitbegründer des Glaubenszentrums  Bad Gandersheim und nun mit ihrem Dienst „Arise“ in Deutschland und ganz Europa unterwegs, um das Volk Gottes zuzurüsten. Ihr Herz schlägt dafür, dass  Europa von Gott neu erweckt und Sein Reich hier sichtbar wird.

 

 

www.arise-chance.com

Hier findet Ihr auch die Termine von Arise.

Elke Mölle    

Elke Mölle war 12 Jahre lang im Gebetshaus Augsburg, hat dort die Jüngerschaftsschule aufgebaut und geleitet, bevor sie im September 2020 zu uns ins Team kam.
Sie ist nicht nur Lobpreisleiterin, Sängerin und Fürbitterin, sondern auch eine gefragte Sprecherin auf Konferenzen, Seminaren und in Gemeinden. Sie liebt es, über das Königreich Gottes zu sprechen und sich in der Gegenwart Gottes zu bewegen. Als geistliche Trainerin möchte sie sehen, dass Einzelne und Gruppen in ihre Berufung kommen.

 

https://elkemoelle.de/

Hier findet Ihr auch die Termine von Elke Mölle.