Partner – Helfer – Mitarbeiter


„Mitarbeiten – aber wie?“

Wie Du bei Kingdom Impact bzw. im Gebetshaus mitarbeiten kannst, siehst Du hier im Überblick.  Für nähere Informationen klicke einfach die Stichworte hier oder auf der rechten Seite an.

Beten

Öffentliche Gebetszeiten 

Jeder ist herzlich willkommen bei unseren öffentlichen Gebetszeiten oder unseren Gebetstagen! Wir freuen uns über jede Hilfe und jedes Gebet, das von Herzen kommt!

KI-Gebetspartner Mind. 2 Std. Gebet/Monat

Investieren

Partner & Spender finanzielle Unterstützung – regelmäßig oder einmalig
Partner-Specials Unser neues Commitment an unsere Partner und alle, die uns kennenlernen wollen. Angebote, die es euch ermöglichen, uns, als Team besser kennenzulernen, sowie für die Teilnahme bei Einsätzen und besonderen Events, zu denen ihr eingeladen seid. Auch an euch Interessierte, die ihr Kingdom Impact noch nicht so gut kennt, gehen die Angebote!

Leben & Arbeiten

Mitarbeiter/Gebetshausmissionar Mind. 20 Std. Gebet & praktischer Support/ Woche
Volontariat 2 Monate bis 1 Jahr teilhaben am Leben im Kingdom Impact Schulungszentrum
Kingdom Impact Ausbildung 2 Jahre prophetisch-apostolische Ausbildung für zukünftige Vollzeitliche, Leiter, Pioniere und Gründer