Volontariat bei Kingdom Impact

Leben teilen – praktischer Support – Gebet – Einsätze – Training

 

Was Dich erwartet:

  • mind 2 Monate bis max 1 Jahr Kingdom Impact hautnah erleben
  • Täglich etwa 8 Std. Gebet & praktische Arbeit
  • Teilnahme an einzelnen Teamtreffen
  • Mentoring und Jüngerschaft ins lebendige Wort
  • Training für ein Leben in Hingabe und Erweckung im Alltag

 

Genauere Beschreibung:

Möchtest Du eine Zeit lang in einem prophetisch-apostolischen Dienst mitleben und uns in praktischer Arbeit im Haus und Gebet unterstützen? Hat Dich die Botschaft von Kingdom Impact über das Königreich Gottes erfasst? Möchtest Du uns bei der Ausbreitung dieser Botschaft unterstützen? Hast Du ein Herz für Einsätze? Oder willst Du einfach Beten und Arbeiten und uns im Haus mit handwerklicher Begabung oder Erfahrungen in Administration/IT/Videoerstellung/Mediendienst zur Seite stehen?

Dann wäre eine Zeit als Volontär bei Kingdom Impact vielleicht genau das Richtige für Dich!

Da wir ein Pionierwerk sind, benötigt es von Deiner Seite her ein Dienerherz, Stabilität und die Bereitwilligkeit, sei es im Gebetshaus und in praktischer Arbeit im Team, aber auch selbstständig zu arbeiten. Du solltest bereit sein für jede Arbeit, wobei wir natürlich auf die unterschiedlichen Gaben der Volontäre eingehen.
Ein Volontariat bei uns ist möglich für einen Zeitraum von mindestens 2 Monaten bis maximal 1 Jahr. Du lebst in dieser Zeit das Leben eines Gebetshausmissionars, d.h. du würdest im Schnitt etwa 4 Std./Tag im Gebetshaus mitarbeiten. Die gesamte Arbeitszeit pro Tag beträgt etwa 8 Std.
Gleichzeitig könntest Du an unseren Teamtreffen teilnehmen und dadurch so auch in unser Teamleben reinschnuppern. Außerdem würdest Du für diese Zeit einen Mentor bekommen, der Dich persönlich tiefer ins Leben im Königreich hineinnimmt.

Das Volontariat ist unentgeltlich, um Unterkunft, Verpflegung und Krankenversicherung kümmerst Du Dich selbst. Bei jeder Bewerbung sprechen wir die Einzelheiten noch einmal live miteinander durch.

 

Bewerbungsunterlagen:

Word-Dokument: Bewerbung_Volontariat
Die Bewerbung kannst Du senden an:

schulungsbuero@kingdomimpact.org

Kingdom Impact
Linzgaustr. 1
88630 Pfullendorf

Achtung – bitte Foto nicht vergessen!

 

 

Hier einige Erfahrungsberichte unserer Volontäre: