Neben den untenstehenden Medien aus unserem Online-Shop, möchten wir Sie gerne auf unsere Kreuzzeugnisse aufmerksam machen, die wir als Ergänzung zum Buch „Das Kreuz“ von Monika Flach aufgezeichnet haben. Neu dazugekommen sind Zeugnisse zum Thema „Gott erzieht! – Auch dich?“. Auch unsere aktuellen prophetischen Botschaften empfehlen wir Ihnen sehr.

Weiter möchten wir Ihnen gerne die „30 Grundsteine“ aus der  biblischen Schatztruhe von Derek Prince empfehlen. Sie finden sie hier.  Auch das Bibelprojekt gehört zu den wunderbaren Schätzen, die wir Ihnen wärmstens ans Herz legen möchten.

 

 

Elke Mölle

Erfüllt

Entdecke das Leben, für das du gemacht bist

Jetzt schon leben wie im Himmel – geht das?

Ja, das wünscht sich Gott für dich. Jesus ist gekommen, damit du Zugang zu einem Leben in Fülle hast – immer, in jedem Lebensbereich.

Klingt toll, doch was genau heisst das eigentlich?

Einfach nur Besitz und Erfolg anzuhäufen, erfüllt uns auf Dauer ja nicht. Es muss noch etwas geben, das tiefer geht. Etwas, das dir Zufriedenheit schenkt, die bleibt – nachhaltig, ein für alle Mal. So wie Gott es versprochen hat. Eben wie im Himmel so auch hier bei dir, in deinem Heute.

Bist du bereit für den Weg hinein in das Leben, für das du gemacht bist?

Was Elke Mölle in diesem gehaltvollen Buch beschreibt, habe ich sie selbst über viele Jahre hinweg leben und lehren sehen. Hier ist nichts blosse Theorie, sondern erprobte, solide, lebensverändernde Weisheit. Und das mit jeder Menge guter Laune. Befreiend, klar und praktisch.

Dr. Johannes Hartl, Gebetshaus Augsburg

 

 

 

Elke Mölle

Erfüllt – das Kleingruppenmaterial

Gemeinsam das Leben entdecken, für das wir gemacht sind

Das Kleingruppenmaterial:

  • Inspiration für gemeinsame Zeiten, die in Erinnerung bleiben
  • 14 durchdachte Einheiten vertiefen die Buchkapitel
  • Mit kreativen Einstiegen, angeleitetem Austausch, geführten Stille- und Gebetszeiten, Wortproklamationen und praktischen Glaubensschritten

Wie stark, dass ihr euch als Gruppe auf den Weg macht, tiefer einzusteigen in ein Leben, das jeden Rahmen sprengt und das Reich Gottes auf der Erde sichtbar macht. Dieses Buch ist euer Trainingsbuch: Ihr werdet gemeinsam trainieren, ganz aus dem Glauben zu leben. Ihr lernt, das Potenzial zu nutzen, das in eurer neuen Identität in Christus steckt. Und ihr lernt eure neue Heimat besser kennen, zu der ihr durch Jesus Zugang habt – das Königreich Gottes. Zusammen trainiert es sich immer leichter als alleine. Viel Spass!
Eure Elke

 

 

 

 

Matthias Hoffmann

Gehimmelt leben

Den Himmel in unseren Alltag holen

In «Gehimmelt leben» geht es um einen Perspektivwechsel. Es macht uns den Himmel schmackhaft, ohne dabei die Erdhaftung zu verlieren.

Wir brauchen geöffnete Augen dafür, dass „der Himmel los ist“! Gottes Realität kommt in unsere kleine Welt mit all ihren Herausforderungen und Unmöglichkeiten.

Gehimmelt leben ist ein neuer Zugang zu einem alltagstauglichen Lebensstil der Intimität und Kraft aus der unmittelbaren Gegenwart Gottes, dort, wo sich Himmel und Erde berühren.

Das Buch strahlt eine tiefe, vertraute Freundschaft mit Abba-Vater aus. Es lädt ein, Altbekanntes aus einer anderen Perspektive zu betrachten und eigene beglückende Himmels-Erfahrungen zu sammeln. Der Schreibstil ist erzählerisch-interessant, humorvoll-kreativ, biblisch-geistreich, übernatürlich-lebensnah.

Ein Buch für Tiefgänger, Fragensteller und Weiterdenker, das darauf wartet, im Alltag von jedem Leser persönlich weitergeschrieben zu werden.

Leseprobe

 

James Goll

Der Prophet

Eine gesunde prophetische Kultur fördern und bewahren

Warum sind Hellseher, Esoteriker und okkulte Medien in der Gesellschaft so präsent? Weil die Menschen hungrig nach geistlichen Wahrheiten sind, die ihnen in ihrem Schmerz, ihrer Karriere und ihrer Identität weiterhelfen. Allerdings ist das eine große Fälschung des Dienstes der Propheten, die uns durch den Geist Gottes in Echtzeit mit Gottes Plänen und Zielen in Verbindung bringen, und dazu noch kostenlos.

Dieses Buch bringt dich im Prophetischen voran, was die Welt gerade jetzt braucht. Es gibt dir Wegweisung, wie du das Prophetische in deinen Einflussbereich hineinbringen kannst, und macht dir auf biblischer Grundlage Mut, deiner Berufung nachzugehen.

James Goll hat eine unbeschreibliche Fülle an Erfahrung als Prophet. Das macht dieses Buch so anders. Er zeigt auf, wie das Prophetische seinen rechtmäßigen Platz in der Gemeinde bekommt – eine Ressource, ohne die wir nicht leben können, wenn wir sie einmal erfahren haben. Wenn wir im Leib Christi, von Gott geleitet, Propheten in ihre Autorität und in ein Beziehungsumfeld einsetzen können, bringt das Gnade in Situationen hinein und beschleunigt alles, was wir tun.

Leseprobe

 

 

 

 

Henry W. Wright

Der herausragende Weg, in Gesundheit zu leben

Krankheit auf die Spur und zeigt im Zusammenhang von Geist, Seele und Körper Prinzipien sowie Wege zu ganzheitlicher Gesundheit auf. Tausende Menschen haben dadurch bereits nachhaltig Besserung erlebt, viele von ihnen waren lebensbedrohlich krank oder galten als „unheilbar“.

Lesen und entdecken Sie:

  • Warum gibt es Krankheit?
  • Geistliche Wurzeln von Krankheit
  • Krankheitsprävention, Blockaden für Heilung
  • Viele einzelne Krankheiten werden erörtert
  • Geistliche Wege zu Ganzheit und Gesundheit

Die Inhalte dieses Buches sind eine exzellente Hilfe für geistliche Leiter, Fachkräfte aus dem Gesundheitsbereich und Privatpersonen beim Erkennen geistlicher Dynamiken hinter geistigen, seelischen und körperlichen Krankheiten.