Empfehlung aus unserem Medien-Center:

Die Serie “Die Bücher/Themen der Bibel“, die wie unzählige anderen Aufnahmen in unserem Medien-Center frei zugänglich ist, möchten wir Ihnen – nebst den untenstehenden Medien aus unserem Shop – wärmstens empfehlen!

Ebenfalls sehr empfehlen möchten wir “Be sent” – ein geniales und kostenloses Online-Training für Mission im In- und Ausland.
Gerne machen wir Sie auch auf die genialen “Grundsteine des Glaubens” von Derek Prince aufmerksam. Diese finden Sie hier.

 

 

 

Leseprobe

Phil Mason

Die Ergründung des Herzens
Eine Einführung in die Herzensrevolution – Band 1 Übernatürliche Transformation

Aus der Sicht des Himmels gibt es nichts Tragischeres als einen Christen, der noch nicht gelernt hat, eine Herzensverbindung mit Gott einzugehen und wieder Zugang zu seinem eigenen Herzen zu finden.
Er bleibt in einer Dämmerzone intellektuellen Glaubens gefangen, ohne das wirklich Wesentliche an seiner Erlösung zu erleben: die herrlichen Reichtümer einer tiefen Herzensbeziehung zu Gott, seinem liebevollen himmlischen Vater, und zu seiner neuen Familie in Christus.

Phil Mason bringt uns mit diesem Buch wieder mit dem Herzen Gottes – und somit auch unserem eigenen Herzen – in Verbindung. Begegnen wir der verschwenderischen Liebe des Vaters, erweckt sie in unserem Herzen eine neue Begeisterung und Leidenschaft.

In Teil 2 untersucht er verschiedene Modelle der Herzenstransformation. Jesu Modell kommt ausschließlich von oben und stützt sich nicht auf irdische Weisheit und Methoden. Er möchte, dass wir durch eine Begegnung mit der Herrlichkeit und Macht Gottes verwandelt werden.Eine klare biblische Erkenntnis über das Herz Gottes und unser eigenes Herz befähigt uns außerdem dazu, dem Herzen anderer (prophetisch) zu dienen. Wir schließen uns damit Jesu herrlichem Reich-Gottes-Dienst am Herzen an.

Werden wir Menschen des Herzens und Teil der Herzensrevolution, die Jesus vor zweitausend Jahren auf die Erde brachte!

Dieses Buch ist Band 1 aus der Serie «Übernatürliche Transformation». Band 2 finden sie HIER in unserem Shop.

 

 

 

 

Leseprobe

Phil Mason

Das Wunder der neuen Schöpfung  

Die Grundlage der Herzensrevolution – Band 2 Übernatürliche Transformation

Was genau passiert bei der Wiedergeburt eines Christen? Welche Segnungen gehen damit einher? Wie kommen wir dahin, vom Geist und nicht mehr vom „Fleisch“ bestimmt zu werden? Wie hängen überhaupt Geist, Seele und Leib miteinander zusammen? Und wie geschieht es, dass wir ganz heil werden und immer mehr Christus widerspiegeln?

Viele Christen können diese Fragen nicht klar beantworten und sind als Folge davon oft ratlos, wie sie ein siegreiches geistliches Leben führen sollen – wie sie die Dinge, die ihnen im Neuen Testament verheißen sind, in ihrem Leben praktisch erfahren können.

Phil Mason hat sich jahrelang mit diesen Fragen beschäftigt und legt mit diesem 2. Band der Transformations-Serie die umfassende Grundlage dafür, dass jeder Christ eine klare Vorstellung von den Tatsachen und Prozessen haben kann, die uns zu leuchtenden Christus-Nachfolgern machen.

Das ist Voraussetzung für die Revolution, die Gott in seiner Gemeinde gerade in Gang bringt. Kern dieser Revolution ist ein Perspektivenwechsel. Gott verändert das Denken seiner Söhne und Töchter dermaßen, dass eine Generation radikaler Revolutionäre heranwächst, die zu Propheten der Neuen Schöpfung werden.

Dieses Buch ist Band 2 aus der Serie «Übernatürliche Transformation». Band 1 finden sie HIER in unserem Shop.

 

 

 

 Leseprobe

Tom Marshall

Schlüssel zum Himmelreich
Autorität zum Binden und Lösen

“Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt.” (Eph. 6,12; NLB)

In diesem Buch zeigt uns der Autor wie wir unseren Feind erkennen können und ob wir einem geistlichen Angriff ausgesetzt sind. Er klärt uns darüber auf, wie wir uns gegen die Widerstände wehren können indem wir die “geistlichen Höhen” besetzten und ein effektives Verteidigungssystem aufbauen. Dies geschieht in dem wir uns unsere Stellung in Jesus Christus vor Augen führen.

Er deckt in seiner Lehre drei Bereiche des geistlichen Kampfes ab:

  • Fürstentümer und Gewalten
  • Autorität zum Binden und Lösen
  • Geistlicher Kampf zur Verteidigung

 

 

Leseprobe

Stefan Haas

Auserwählt

Was bedeutet eigentlich „Auserwählung“? Warum erwählt Gott ein Volk – und ein Land, eine Stadt und einen Berg? Was hat er damit vor? Und: Hat sich diese Erwählung in der Geschichte wirklich bestätigt?

In Johannes 4,22 sagt Jesus zu einer Nichtjüdin: „Ihr wisst nicht, was ihr anbetet; wir aber wissen, was wir anbeten; denn das Heil kommt von den Juden.“

„Auserwählt“ – damit beschäftigt sich dieses Buch, indem es aufgrund von Bibelstudien tiefgreifend nach Antworten sucht. Dabei berührt es viele sensible Themen rund um das jüdische Volk, das Land Israel, die Stadt Jerusalem und den Berg Zion. Besonders beleuchtet wird die Beziehung zwischen Israel und den Nationen.

Das Buch scheut keine heißen Eisen! So findet man erhellende und klärende Antworten aus dem Wort Gottes.

 

 

 

 

 

 

 Autorengemeinschaft “der Berg”

Gottes Volk – ein Partyvolk?!

Gottes Kreisläufe – eine himmlische Festkultur

Gottes Sehnsucht ist es, König eines apostolisch-prophetischen Volkes aus mündigen Söhnen und Töchtern zu sein. Um diesem Volk eine gemeinsame Identität als Volk Seines Eigentums und Seiner Bündnisse zu geben, hat Er ihm eine Festkultur anvertraut: wie im Himmel, so auch auf Erden!

Diese Festkultur erzählt und dokumentiert die groβe Geschichte Gottes mit Seinem Volk; ein Volk nach dessen Offenbarwerdung sich die ganze Schöpfung sehnt!

Alles zielt darauf hin, dass Gott Sein Reich auf dieser Erde aufrichtet, Seine Braut mit Seinem geliebten Sohn vermählt und dass Er mit uns eine Ewigkeit verbringen wird. Dies kommt nirgendwo stärker zum Ausdruck, als in den Festen des Herrn!

Hebräer 12,22: «Denn wir sind gekommen zu dem Berg Zion und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu den vielen tausend Engeln und zur Festversammlung.»