Neben den untenstehenden Medien aus unserem Online-Shop, möchten wir dich gerne auf unsere Kreuzzeugnisse aufmerksam machen, die wir als Ergänzung zum Buch „Das Kreuz“ von Monika Flach aufgezeichnet haben. Neu dazugekommen sind Zeugnisse zum Thema „Gott erzieht! – Auch dich?“. Auch unsere aktuellen prophetischen Botschaften empfehlen wir dir sehr.

Weiter möchten wir dir gerne die „30 Grundsteine“ aus der biblischen Schatztruhe von Derek Prince empfehlen. Du findest sie hier. Auch das Bibelprojekt gehört zu den wunderbaren Schätzen, die wir dir wärmstens ans Herz legen möchten.

 

 

Elke Mölle

Kraftvolle Fürbitte

Mit Freude und Fokus beten

Wünschst du dir, in der himmlischen Gelassenheit anzukommen? Sehnst du dich danach, mit deinen Gebeten am Plan Gottes teilzuhaben? Dann entdecke die Kraft der Fürbitte als Sohn und Tochter Gottes. Werde zum Hoffnungsträger – für dich, für die Welt, für andere Menschen, für unser Land.

Gott sucht Menschen, die ihm einfach glauben, dass es Hoffnung gibt. Menschen, die gelernt haben, alle Anliegen im Gebet vor Gott zu bringen und glaubensvoll gleich dafür zu danken, dass er sich darum kümmern wird. Denn egal, was um uns herum passiert: Gott ist nicht nervös, wenn er in die aktuellen Nachrichten schaut. Er ist auch nicht ratlos angesichts der Probleme der Welt. Er hat einen Plan und er weiß, dass dieser göttliche Masterplan gelingt.

Video zum Buch von Elke Mölle

 

 

Monika Flach

MP3-Download: Kühnheit

Entdecke die Waffe der Gerechtigkeit

Entdecke das kraftvolle Geschenk der Gerechtigkeit Jesu! Der Feind wird immer versuchen, uns dieses starke und große Geschenk zu rauben. Darum ist es wie nichts anderes entscheidend, dass wir die Gerechtigkeit Jesu studieren.

Empfange ein tieferes Verständnis von dem Geschenk der Gerechtigkeit und entdecke, dass es totale Kühnheit zur Folge hat. Kühnheit gegenüber Gott, dem Teufel und den Menschen!

 

 

Kyle Idleman

Entlarve Götzen

Der Kampf um dein Herz

Jetzt mal ehrlich:
WER IST DEIN GOTT?

Die Antwort auf diese Frage scheint uns als Christen offensichtlich – doch müssen wir zugeben, dass unser Alltag nicht selten eine ganz andere Realität zeigt als unser Glaubensbekenntnis am Sonntag.

Es tobt ein Kampf um unser Herz… mehr