Empfehlung aus unserem Medien-Center:

Die Serie „Die Bücher/Themen der Bibel„, die wie unzählige anderen Aufnahmen in unserem Medien-Center frei zugänglich ist, möchten wir Ihnen – nebst den untenstehenden Medien aus unserem Shop – wärmstens empfehlen!

Ebenfalls sehr empfehlen möchten wir „Be sent“ – ein geniales und kostenloses Online-Training für Mission im In- und Ausland.
Gerne machen wir Sie auch auf die genialen „Grundsteine des Glaubens“ von Derek Prince aufmerksam. Diese finden Sie hier.

 

 

Monika Flach & Esther Baumann

MP3: Arbeiten auf Gottes Art

Nichts ist mehr, wie es war…
das Königreich verändert alles! Auch Deinen Arbeitsplatz. Jesus Christus verheiβt uns Leben im Überfluss für jeden Lebensbereich, doch viele Christen erleben Gottes Nähe und Sein Reich erstaunlich wenig in ihrer Arbeitszeit. Das soll nicht so bleiben! Tauche ein in die tiefen Offenbarungen, die Gott für Dich und Deinen Arbeitsplatz bereithält! Dich erwartet kein Zehn-Punkte-Plan, sondern eine tiefe Transformation hinein in einen übernatürlichen Lebensstil, der sich auch auf Deinen Arbeitsalltag auswirken wird!

Ehrgeiz, Stress, Zeitdruck, Selbstversorgung…
sind Feinde, denen wir auf der Arbeit ständig begegnen. Sie nehmen uns gefangen und wollen uns daran hindern, aus der Fülle des Königreiches und in den Verheiβungen unseres Gottes zu leben. Doch es gibt einen Ausweg! Gottes Weltbild und Seine Wahrheiten und Verheiβungen haben die Kraft, unser Denken und unseren Arbeitsalltag zu revolutionieren. Werde verändert durch ein erneuertes Weltbild! Alles ist anders!

Auch als Download erhältlich!

 

 

Mike & Kay Chance

MP3: Crown Him!        

Wir haben eine Vision!

Es ist Zeit für eine neue Generation von Anbetungs-Kämpfern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die die Herrschaft Jesu über Städten und Regionen deklarieren können.

Das Herz des Anbeters ist dabei von gröβter Wichtigkeit! Wir brauchen eine Offenbarung des erhöhten Christus und des vollbrachten Werks am Kreuz für uns selbst und die Nationen. Ihn in Seinem Volk erhoben zu sehen, ist uns ein tiefer Herzenswunsch.

Anbetung im Himmel dreht sich um den Thron Gottes und als Könige und Priester stehen wir im Thronsaal. All unsere Anbetung ist mit dem Himmel verbunden, wo Jesus, der König der Nationen, schon zur Rechten Gottes sitzt. Kennst Du Ihn so?

Ein Verständnis für die Hütte Davids, den Ort Zion als Gottes Regierungssitz und das Lamm Gottes wird Deine Sicht auf Lobpreis für immer verändern.

Tauche ein in die prophetischen Botschaften von Mike und Kay, die auf dieser MP3 ihr geistliches Erbe austeilen.

Vorsicht! Diese MP3 könnte Dein Leben revolutionieren!

Auch als Download erhältlich

 

 

Angela Krättli, Monika Flach, Esther Baumann

MP3: PRAY!

„Herr, lehre uns beten!“

Ja, beten will gelernt sein! – Und so bewegt es uns immer wieder, dass es erstaunlich wenige Schulen für Gebet und Fürbitte gibt. Die Ausbildung von Betern und insbesondere von Gebetsleitern ist seit Jahrzehnten ein Herzensanliegen und Kernstück unseres Dienstes.

Bist Du…
Leiter einer Gebetsgruppe? Mitarbeiter in einem Gebetshaus? Berufen, nicht nur selber zu beten, sondern Gebetszeiten oder Gebetseinsätze zu leiten? Dann ist dies genau die richtige MP3 für Dich!

Unter anderem geht es um folgende Inhalte:

  • Könige und Priester nach der Ordnung Melchisedeks
  • Prinzipien erfolgreicher Fürbitte
  • Spiritual Mapping – Gottes Herz für Städte und Nationen
  • Stell Deinen Körper Gott zur Verfügung
  • Die Person des Beters – Widerstände und Durchbrüche
  • Ordnungen und Mandate Gottes

Auch als Download erhältlich!

 

 

 

 

 

 

 Autorengemeinschaft „der Berg“

Gottes Volk – ein Partyvolk?!

Gottes Kreisläufe – eine himmlische Festkultur

Gottes Sehnsucht ist es, König eines apostolisch-prophetischen Volkes aus mündigen Söhnen und Töchtern zu sein. Um diesem Volk eine gemeinsame Identität als Volk Seines Eigentums und Seiner Bündnisse zu geben, hat Er ihm eine Festkultur anvertraut: wie im Himmel, so auch auf Erden!

Diese Festkultur erzählt und dokumentiert die groβe Geschichte Gottes mit Seinem Volk; ein Volk nach dessen Offenbarwerdung sich die ganze Schöpfung sehnt!

Alles zielt darauf hin, dass Gott Sein Reich auf dieser Erde aufrichtet, Seine Braut mit Seinem geliebten Sohn vermählt und dass Er mit uns eine Ewigkeit verbringen wird. Dies kommt nirgendwo stärker zum Ausdruck, als in den Festen des Herrn!

Hebräer 12,22: «Denn wir sind gekommen zu dem Berg Zion und zu der Stadt des lebendigen Gottes, dem himmlischen Jerusalem, und zu den vielen tausend Engeln und zur Festversammlung.»