Empfehlung aus unserem Medien-Center:

Der topaktuelle Audioclip „Europäische Gebetskonferenz ‚Rise up now!‘, in Leipzig 2017„, der wie unzählige anderen Aufnahmen in unserem Medien-Center frei zugänglich ist, möchten wir Ihnen – nebst den untenstehenden Medien aus unserem Shop – wärmstens empfehlen!

Gerne machen wir Sie auch auf die genialen „Grundsteine des Glaubens“ von Derek Prince aufmerksam. Sie finden Sie hier.

 

 

 

Vorstellung:

Rosemarie Stresemann, Monika Flach

MP3 und MP3-Download: Beten mit Geist und Verstand

Europa ist durchzogen vom Geist des Humanismus, der große Gedanken über den Menschen hervorbringt und nur noch Raum lässt für einen kleinen Gott.

Im Bereich des Gebets führt dies zu Gebetszeiten, die so stark aus dem Sichtbaren und aus dem Verstand hervorkommen, dass sie geistlich leer und kraftlos sind.

Paulus spricht vom Beten mit dem Geist und dem Verstand – wie aber geht das praktisch? Wie bete ich so, dass auch mein Verstand zu einem Werkzeug des Geistes wird? Wie bete ich aus dem Unsichtbaren? Diese Wächterruf-Sonderausgabe gibt darauf einige Antworten.

Folgende Themen werden behandelt:

1. Informationen zum Wächterruf
2. Der Heilige Geist und das Gebet
3. Beten mit Geist und Verstand
4.-5. Das Wort beten I+II
6. Regieren lernen
7. Gott sucht Fürbitter
8. Issachar – der Stamm der Fürbitter
9.-10. Beten aus dem Unsichtbaren I+II
11. Glaube sieht – Visualisation
12. Praktisches Training im Sehen
13.-14. Verschiedene Gebetsarten I + II

 

 

Videoclip:

hier klicken

 Andrew Wommack

DVD: Geist, Seele und Leib

…einfach erklärt

 

Andrews Einsicht über den Zusammenhang von Geist, Seele und Körper ist eines seiner zentralen Botschaften, die anfänglich ihn selbst und später Hunderttausende freisetzen, Gottes Wort in der Tiefe zu verstehen und ihre Identität in Christus zu erkennen und zu leben. Hast du dich selbst nicht schon gewundert, warum du so wenig davon spürst, wenn 2 Kor. 5,17 davon spricht, dass Altes vergangen ist und alles neu geworden ist? Oder du nach dem sichtbaren Segen fragst, wenn Eph. 1,3 sagt, dass du mit allem geistlichen Segen gesegnet bist?

Auf dieser DVD ist die grundlegende Botschaft auf 17 Minuten komprimiert und illustriert (animiert) worden. Dies ist eine hervorragende und unterhaltsame Möglichkeit, die Basiswahrheiten schnell zu erfassen, aber auch gut geeignet, um dies Kindern oder Jugendlichen zu vermitteln.

Die Animation besteht aus 3 Teilen:

  • Grundlegendes über Geist, Seele und Leib
  • Eine vollständige Verwandlung
  • Die Erneuerung der Sinne
 

 

Hörprobe:

 

 

M. Flach, M. &. K. Chance, D. Rösemeier, E. Baumann

MP3-Download: Eine neue Salbung für eine neue Zeit

Über das Thema „Eine neue Salbung für eine neue Zeit“ hatte Gott in den letzten Monaten viel zu uns gesprochen und uns vor allem über drei Aspekte dazu Offenbarung gegeben, welche wir an der diesjährigen prophetischen Konferenz vom 26.-28. Mai 2017 vertieften und von denen wir glauben, dass sie für unsere Zeit und für unsere Nation von besonderer Bedeutung sind:

Salböl & Salbungsmäntel
Gott möchte uns neu ausrüsten für unsere Berufungen und Dienste. Er stellt uns Seine Salbung zur Verfügung, mit der Er jeden für den Auftrag, den Er gibt, befähigen, zu- und ausrüsten möchte

Sohn-Bewegung
In den letzten zwei Jahrzehnten hat Gott in unserem Land immer wieder darüber gesprochen, was es bedeutet, dass Er unser Vater ist.
Nun ist Er dabei zu offenbaren, was es bedeutet, dass Er den Sohn gesandt hat, zur Errettung, Befreiung und Freisetzung der Söhne Gottes.
Die Schöpfung sehnt sich nach dem Offenbarwerden der Söhne Gottes (Rö 8,19). Und wir sind in dieser neuen Zeit, in der diese Söhne offenbar werden!

Einheit
In dieser Zeit, wird immer deutlicher, dass „Einzelgänger-Christentum“ nicht mehr möglich ist. Gott ruft Seine Kinder zur Einheit. Es ist die Zeit, in der sich einzelne Menschen, Dienste und Gemeinden verknüpfen und zusammen das Reich Gottes bauen in Einheit, wie sie nur durch Christus und den von Ihm gesandten Heiligen Geist möglich ist.