Empfehlung aus unserem Medien-Center:

Unsere Kreuz-Zeugnisse, aufgenommen passend zum untenstehenden Buch von Monika Flach, die wie unzählige anderen Aufnahmen in unserem Medien-Center frei zugänglich sind, möchten wir Ihnen – nebst den untenstehenden Medien aus unserem Shop – wärmstens empfehlen!

Ebenfalls sehr empfehlen möchten wir „Be sent“ – ein geniales und kostenloses Online-Training für Mission im In- und Ausland.
Gerne machen wir Sie auch auf die genialen „Grundsteine des Glaubens“ von Derek Prince aufmerksam. Diese finden Sie hier.

 


Unsere neuen Bücher!

 

 

 

 

 

Monika Flach

Das Kreuz
Lebst du davor oder dahinter?

Der Tod Jesu am Kreuz ist das wichtigste Ereignis der gesamten Menschheitsgeschichte. Alle Geschehnisse auf dieser Erde drehen sich um Jesus und seinen Sieg auf Golgatha. Doch die wichtigste Frage ist: Welche Bedeutung hat das Kreuz in deinem Leben? Was hat Christus für dich am Kreuz getan? Sind dir die Wunder, Geschenke und Wahrheiten des Kreuzes in deinem Alltag bewusst und haben sie die Kraft, dich aus Bedrängnis, Furcht und Anfechtung herauszureißen?

  • Kennst du deine neue Heimat hinter dem Kreuz?
  • Ist dir bewusst, dass Gott dein Bündnispartner ist?
  • Lebst du in dem Reichtum und der Gnade deiner neuen Schöpfung?

Lass dir durch dieses Buch die Kraft des Sieges Jesu in deinem Leben aufzeigen. Tritt durch das Kreuz hindurch in deine neue Heimat und lebe in dem gesamten Reichtum und der Fülle, die Christus dir erkauft hat.

LEBE HINTER DEM KREUZ!

Besonderheit: Das Buch ist voll mit prophetischen Illustrationen!
264 Seiten, Softcover mit Relief-Lack

14,90 € / 21.00 CHF

 

 

 

 

 

Monika Flach & Esther Baumann

Botschafter des Königreiches
Unser übernatürlicher Umgang mit Schuld – Training für ein Leben im Licht

Gott ruft uns in einen übernatürlichen Umgang mit Schuld, der die Welt auf den Kopf stellt. Er ruft uns in ein Leben voller Zeichen und Wunder, in dem das allergröβte Wunder die Liebe ist. Liebe, die sogar Feinde umarmen kann, Liebe, die keine Furcht hat vor Sünde und dem Bösen, Liebe, die nicht aufhört zu lieben und zu vergeben, selbst wenn sie in Krisen erschüttert wird.

Leben wir als Gemeinde, Hauskreis, Team und Familie in dieser Liebe? Ist das überhaupt möglich? Oder sind unsere Visionen zu hochgesteckt? Müssen wir uns doch mit überwiegend oberflächlichen Beziehungen zufriedengeben, solange wir hier auf der Erde sind, oder gibt es noch mehr?

Wir träumen von Gemeinschaften voller Glauben, Hoffnung und Liebe, in denen nicht der Mensch im Mittelpunkt steht, sondern Jesus und sein Königreich. Beziehungen ohne Masken und Heuchelei, frei von Idealismus und Religiosität. Echte, tiefe, herrliche Gemeinschaft. Geprägt von unerschütterlichem Vertrauen in Gott und auf die Kraft der Vergebung.

Ja, wir glauben an die Gemeinschaft der Heiligen!

13,90 € / 20.00 CHF