Empfehlung aus unserem Medien-Center:

Die Serie von Monika Flach „Refresh – Frische Dein geistliches Leben auf„, die wie unzählige anderen Aufnahmen in unserem Medien-Center frei zugänglich ist, möchten wir Ihnen – nebst den untenstehenden Medien aus unserem Shop – wärmstens empfehlen!

Ebenfalls sehr empfehlen möchten wir „Be sent“ – ein geniales und kostenloses Online-Training für Mission im In- und Ausland.
Gerne machen wir Sie auch auf die genialen „Grundsteine des Glaubens“ von Derek Prince aufmerksam. Diese finden Sie hier.

 

 

Asher Intrater

Alignment – deutsche Ausgabe
Die Rolle der messianischen Juden, Jerusalems und der Nationen
 
«Alignment», so auch der Titel des englischen Originals, bedeutet «Ausrichtung», zum Beispiel das Ausrichten beim Bau eines Gebäudes auf die Fluchtlinie, oder «Angleichung», so wie der Reissverschluss auf dem Cover ineinandergreift.

Welchem Ziel gilt unsere Ausrichtung und welche Zusammenführung thematisiert dieses Buch? Zunächst erklärt Asher Intrater, was geschieht, wenn wir uns als Einzelne und als Gemeinschaft en neu auf Jesus und das Kommen seines Reiches hin orientieren. Er erläutert Gottes Pläne für ein wunderbares Miteinander von Juden und Nichtjuden und die daraus entstehenden Synergien unter den Nationen. Schliesslich geht es auch um die Versöhnung innerhalb der Familie Abrahams, um ein neues Zusammenkommen von Juden und Arabern. Gott ist in unseren Tagen daran, alles wiederherzustellen (Apostelgeschichte 3,21), und bei dieser weltweiten Neuausrichtung spielt die Stadt Jerusalem eine zentrale Rolle.

Ein spannendes und vielschichtiges Buch über Erweckung in unserer Zeit, das Sichtbarwerden von Gottes Herrlichkeit und über Beziehungen in Gottes Familie.

 

 

 

Leseprobe

Dr. Bill Hamon

Apostel & Propheten
Die kommenden Bewegungen Gottes

Die Bibel spricht eine klare Sprache: Gottes Gemeinde braucht die Dienstgaben der Apostel und Propheten, bis die Einheit des Glaubens und die Fülle Christi offenbar geworden sind. Der Geist Gottes bewegt sich durch die Jahrtausende in Wellen der Wiederherstellung auf ein großes Finale zu. Apostel und Propheten kommen, um die Gemeinde für die Rückkehr des Königs reif zu machen.

Aus dem Inhalt:

  • Eine neue apostolische Reformation
  • Das Team des fünffältigen Dienstes
  • Geist und Charakter der Apostel in der Endzeit
  • Apostolische Reife
  • Die Wunder-Zeichen der Apostel

 

 

 

Leseprobe

Mike Bickle

Der prophetische Dienst
 – wie Gott ihn sich gedacht hat

In diesem Buch beschreibt der Bestseller-Autor Mike Bickle, wie die Gabe der Prophetie zum Wohl und Aufbau der Gemeinde betätigt werden kann. In seinem langjährigen Dienst hat Mike Bickle beides erlebt – den Trost und den Zuspruch, den Prophetie bewirken, aber auch die Verwirrung, die sie, zumal bei nicht schriftgemäßer Handhabung, hinterlassen kann. Mit diesen Erfahrungen im Hinterkopf hat er dieses Handbuch verfasst, das jedem, der den Dienst der Prophetie seriös und auferbauend in der Gemeinde umgesetzt sehen will, eine ausgezeichnete Hilfe sein wird. Neben der Prophetie im engeren Sinne geht der Autor auch auf verwandte Gaben wie Träume und Visionen ein.

Das Buch ist eine vollständig überarbeitete und wesentlich ergänzte Ausgabe des Titels „Prophetie oder Profilneurose“.

 

 

 

 Leseprobe

Tom Marshall

Schlüssel zum Himmelreich
Autorität zum Binden und Lösen

„Denn wir kämpfen nicht gegen Menschen aus Fleisch und Blut, sondern gegen die bösen Mächte und Gewalten der unsichtbaren Welt, gegen jene Mächte der Finsternis, die diese Welt beherrschen, und gegen die bösen Geister in der Himmelswelt.“ (Eph. 6,12; NLB)

In diesem Buch zeigt uns der Autor wie wir unseren Feind erkennen können und ob wir einem geistlichen Angriff ausgesetzt sind. Er klärt uns darüber auf, wie wir uns gegen die Widerstände wehren können indem wir die „geistlichen Höhen“ besetzten und ein effektives Verteidigungssystem aufbauen. Dies geschieht in dem wir uns unsere Stellung in Jesus Christus vor Augen führen.

Er deckt in seiner Lehre drei Bereiche des geistlichen Kampfes ab:

  • Fürstentümer und Gewalten
  • Autorität zum Binden und Lösen
  • Geistlicher Kampf zur Verteidigung