KI-Staff / KI-Gebetshausmissionare

Leben und Dienen in einem prophetisch-apostolischen Dienst

 

Was Dich erwartet:

  • Start mit einem 3-monatigen Volontariat
  • 20-40 Std. Gebet/praktische Arbeit pro Woche
  • 1x im Jahr der Partnertag (November)
  • 1x im Jahr die prophetische Konferenz (Himmelfahrt/Pfingsten)

 

Genauere Beschreibung:

Möchtest Du in einem prophetisch-apostolischen Dienst mitleben und uns in praktischer Arbeit im Haus und Gebet unterstützen? Hat Dich die Botschaft von Kingdom Impact über das Königreich Gottes erfasst? Möchtest Du bei der Ausbreitung dieser Botschaft mithelfen? Hast Du ein Herz für Einsätze? Oder willst Du einfach Beten und Arbeiten und uns im Haus mit handwerklicher Begabung oder Erfahrungen in Administration/IT/Videoerstellung/Mediendienst zur Seite stehen?

Als KI-Staff oder KI-Gebetshausmissionar wirst Du 20-40 Stunden in der Woche mit uns dienen, leben und arbeiten – im Gebetshaus oder in praktischen Arbeiten. Du bekommst jüngerschaftliche Begleitung, solltest aber gleichzeitig auch selber eine Berufung haben, andere zu Jüngern zu machen.
Da wir ein Pionierwerk sind, benötigt es von Deiner Seite her ein Dienerherz, Stabilität und die Bereitwilligkeit, im Team, aber auch selbstständig zu arbeiten, sei es im Gebetshaus oder in praktischer Arbeit. Du solltest bereit sein für jede Arbeit, wobei wir natürlich auf Deine unterschiedlichen Gaben eingehen.
Da unser Gebetshaus nicht ein lokales Stadt-Gebetshaus ist, benötigt es für den Dienst im Gebetshaus von Deiner Seite ein Herz für Nationen, Fürbitte und Anbetung – und ein Verständnis für den Auftrag von Kingdom Impact.

Jeder, der sich als KI-Staff oder KI-Gebetshausmissionar bewirbt, beginnt bei uns zuerst mit einem Volontariat und wird in dieser Zeit jüngerschaftlich von einem Mentor trainiert. Dies ermöglicht das gegenseitige Kennenlernen und Feststellen, ob Kingdom Impact wirklich der passende Platz für Dich und Deine Berufung ist.

Interessiert?

 

Bewerbungsunterlagen:

Word-Dokument: Bewerbung_KI-Mitarbeit
Die Bewerbung kannst Du senden an:

contact@kingdomimpact.org

Kingdom Impact
Linzgaustr. 1
88630 Pfullendorf

Achtung – bitte Foto nicht vergessen!