Johannes Hartl, Gebetshaus Augsburg, D

Johannes Hartl über Kingdom Impact:

„Kingdom Impact“ verbindet biblische Wahrheiten mit einem praxisnahen Zugang auf eine bemerkenswerte Weise. Hier bleibt nichts bei der verstandesmäßgen Einsicht stehen, alles wird direkt und umfänglich relevant für das Leben. Dadurch entfaltet sich eine erstaunliche Kraft, die Menschen zu echten persönlichen Durchbrüchen und lebensverändernden Perspektivenwechseln verhilft. Ob durch das Studium des Lehrmaterials, durch Seminare, Teamcoaching oder persönliche Begleitung: ich konnte den Dienst von „Kingdom Impact“ über Jahre hinweg in den unterschiedlichsten Einsatzbereichen als überaus fruchtbar und auch für mich selbst bereichernd erleben. Hier gibt es etwas zu lernen und zu erleben was den meisten Christen zum Segen würde und oftmals unbekannt ist. 

Johannes Hartl,
Gründer und Teil des Leitungsteams des „Gebethaus Augsburg“ (www.gebetshaus.org)

Rosemarie Stresemann, Wächterruf, D

Rosemarie Stresemann über Kingdom Impact:

Mit dem Dienst Kingdom Impact ist der „Wächterruf-Gebetsnetz für Deutschland“ schon seit einigen Jahren freundschaftlich verbunden. Monika Flach hat uns mit ihrer apostolischen Sichtweise sehr geholfen, die Prophetische Seite des Wächterrufs zu entwickeln. Ich schätze die klare strategische Ausrichtung dieses Dienstes und ihre Fähigkeit Menschen so zuzurüsten, dass sie im Reich Gottes dienen können – und das ist mehr als der Dienst in einer Gemeinde! Die Beter/innen des Wächterrufs finden in den Schulungen eine „Schwarzbrot-Zurüstung“ und werden in ihrer Sicht geweitet. Wenn ich den Dienst von Kingdom Impact in einem Wort beschreiben sollte: „Er führt aus religiöser Engführung in die Weite des Reiches Gottes!“

Rosemarie Stresemann, Mitglied im Beratungsteam von Wächterruf – Gebetsnetz für Deutschland (www.waechterruf.de)

Milad & Tabea Botros, Riseup now, D

Milad & Tabea Botros über Kingdom Impact:

Seit 2006 kennen wir Monika Flach und hatten später die Ehre, mit ihr und Esther Baumann das Königreich Gottes im Bereich Prophetie in Ägypten zu bauen. Wir haben sehr viel von ihnen gelernt.

Große Freude bereitete es, die Übersetzung von Monikas Buch “Training a prophetic people for the harvest” ins Arabische zu koordinieren und in der arabischen Welt zu verbreiten. Es wurde zum Segen für viele.

So schön, dass wir bei Riseup Now zusammenarbeiten, wenn wir als Europäer und Araber für Europa einstehen.

Milad & Tabea Botros,
Leiter in Riseup now (www.riseup-now.com)

Johann Alberts,
Beat Krähenbühl
Chrischona Romanshorn, CH

logo_chrischona_romansh

johannJohann Alberts & Beat Krähenbühl über Kingdom Impact:

Wir haben im Jahr 2010 mit Kingdom Impact einen Schulungszyklus für unsere rund 40 Hauszellenleiter durchgeführt.
An zwei Wochenenden und 5 Schulungsabenden haben wir mit den Themen „Jüngerschaft ins Wort“ und „Leben im Geist“ gearbeitet.
Die lebendigen Lehreinheiten von Monika und Esther, sowie die starke Gebetsunterstützung des ganzen Teams während des ganzen Jahres haben einen Prozess ausgelöst, der für die ganze Gemeinde wertvoll und hilfreich ist. Eine besondere Stärke vom Kingdom Impact-Team ist, dass sie nicht nur lehren, sondern sich selber mit der Situation identifizieren und sich von ganzem Herzen hingeben, geistlich mitzukämpfen. Das haben wir sehr geschätzt. Jetzt sind wir dabei, das Gehörte und Erkannte in der Praxis zu vertiefen und zu befestigen.

Johann Alberts & Beat Krähenbühl
Chrischona-Gemeinde Romanshorn (www.rebgarten.ch)

 

Heinrich & Sabine
Baumann,
Ev. Allianz Bielefeld

 

sabine_heirichHeinrich & Sabine Baumann über Kingdom Impact:

Wir erleben den Dienst von Kingdom Impact als ein Geschenk des Himmels an die Gemeinde in dieser Zeit. Mit viel Liebe und Hingabe investieren sie sich in einzelne Menschen und in ganze Netzwerke.

Vielleicht ist eine gute Zusammenfassung für ihr Hauptanliegen, das sie mehr und mehr hervorkommen sehen wollen, …dass wir, erlöst aus der Hand unserer Feinde, dem Herrn dienen ohne Furcht unser Leben lang in Heiligkeit und Gerechtigkeit vor seinen Augen.
(Lk 1,74- 75)

Heinrich & Sabine Baumann
Evangelische Allianz Bielefeld

 

Marco & Susanne
Gmür,
Initiatoren von Hausgemeinde-
Bewegungen 

gmuersMarco & Susanne Gmür über Kingdom Impact:

Wir haben von Kingdom Impact folgendes empfangen:
– Sie stärkten uns konstant mit dem biblischen Aufruf im Geist zu leben und zu wirken.
– Sie haben eine diagnostische Übersicht erstellt, die sich sehr gut für die Einzeljüngerschaft eignet.
– Sie haben uns ermutigt, bewusst in unser geistliches Erbe einzutreten und den Segen weiterzugeben.
Herzlichen Dank!

Marco und Susanne Gmür
Initiatoren von Hausgemeindebewegungen