Partnertag in unserem Haus – das ist immer ein Highlight des Jahres!

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal ausdrücklich bei all unseren Gebets- und Finanzpartnern bedanken!
Wir lieben es, mit euch gemeinsam unterwegs zu sein. Und wir glauben zutiefst daran, dass Gott euch eine überreiche Ernte schenken wird, und dass Ihr Anteil an unseren Siegen und Schätzen habt. Sowohl im Himmel, als auch schon hier auf der Erde!

Hier ein kleiner Einblick in die Zeiten von Gemeinschaft, Austausch und Feiern, die wir an unseren Partnertagen lieben!

 

   

 

Möchtest Du auch die Vision, die Gott uns gegeben hat, mit uns mittragen?
Dann laden wir Dich herzlich ein, Dich als KI-Partner zu uns zu stellen!
Dadurch hast Du die Möglichkeit, Anteil zu haben an dem, was Gott bei und durch uns tut.
Hier bekommst du mehr Infos darüber…