Die Transformation der Gemeinde – Wohin geht die Reise?

Haben wir als Christen etwas zur Zukunft Europas beizutragen? Oder stehen wir in der Gefahr die ewig gestrigen zu bleiben? Bleiben wir die frommen Idealisten des Übermorgen? Gesellschaftssysteme, die über lange Zeit gegriffen haben, werden in naher Zukunft nicht mehr die Sicherheit versprechen, die sie in der Vergangenheit gebracht haben. Wir brauchen als Gemeinde ein neues Weltbild, das den Erschütterungen unseres Jahrhunderts standhalten kann. Wir brauchen eine Gemeinde, die mit den Veränderungen umgehen und Antworten für unsere Gesellschaft finden kann. In Mitten von Veränderungen und Erschütterungen, möchte Gott Europa noch einmal eine neue Chance geben, des Evangelium anzunehmen. Wohin geht also die Reise der Gemeinde? Welche Transformationen stehen bevor?

96 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.