4/4 Umgang mit dem Prophetischen

Wir müssen immer wieder Leitplanken setzen, im Umgang mit dem prophetischen Wort. Alle prophetische Rede und jede Erkenntnis ist immer nur Stückwerk. Niemals kann ein Dienst die ganze Bandbreite des Reden Gottes für eine Nation, oder auch für Einzelne, abdecken. Wir hören gemäss dem Wie und Wozu wir berufen sind. Lasst uns aber lernen, ganz identifiziert zu sein mit dem was Gott uns gegeben hat. So können wir lernen als Leib Christi in Europa auf Gott zu hören.

1738 Aufrufe

Zurück

Zeugnisse

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.