Ewigkeit und Gegenwart berühren sich

MP3-Download

Wie können wir im Übernatürlichen leben? Lebenswirklichkeiten kommen zusammen – auch Ewigkeit und Gegenwart. Ein prophetisches Teaching.

5387 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Schiffmann, Michael

    Michael Schiffmann gründete 1993 das Christliche Trainingszentrum Hannover mit der Vision, Menschen im Bereich Gebet und Fürbitte zu trainieren. Später kamen als weitere Ausbildungszweige Prophetischer Dienst und Anbetung hinzu. Michael steht seit über 25 Jahren in einem vollzeitigen Lehr- und Predigtdienst. Neben einer zehnjährigen Tätigkeit als Gemeindepastor hat er in ca. 23 Nationen gedient und viele Gemeinden apostolisch begleitet. Als Ausdruck seines internationalen Dienstes gründete er im September 2002 zusammen mit seiner Frau Andrea den Dienst Touch the Nations.