Krieger des Lichts: Handtuch und Schwert (3/3)

Wiederherstellung des Apostolischen Dienstes – Der Apostolischer Dienst setzt die Krieger des Lichts frei!

Als Söhne und Töchter Gottes haben wir eine erstaunliche, hohe Berufung im Königreich Gottes – wir sind Teil einer Bewegung aus einer anderen Welt, einer Bewegung von Dienern und Kriegern! In Christus kommen wir mit dem Handtuch in der einen Hand, um hier auf Erden zu dienen und mit dem Schwert in der anderen, um in der unsichtbaren Welt dem Feind zu widerstehen und die Werke des Teufels zu zerstören.

Dabei kannst Du Dir nicht aussuchen, ob Du lieber Diener oder Krieger sein möchtest. Jeder Diener wird kämpfen lernen müssen und jeder Krieger kämpft als Diener.

Öffnet Gott unsere Augen für seine Pläne, so wird er zuerst unsere viel zu enge und oft falsche Sicht von Dienerschaft und Kampf erschüttern und verändern. Denn Gottes Diener kämpfen nicht mit den Mitteln dieser Welt!

Entdecken wir aber die reiche Versorgung des Himmelreiches für uns im Dienst und im Kampf, dann kommen wir ins Schwärmen!

Alle Audio-Aufnahmen der Konferenz sind im Online-Shop erhältlich – auf der MP3 „Diener und Krieger“(auch als Download erhältlich).

 

1662 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Flach, Monika

... ist Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact Gebetshaus. Sie ist eine Predigerin des Evangeliums und sie liebt es, wenn Menschen auf Christus gebaut, stark und einsatzfähig werden und gefährlich für den Feind.