Gottes Gegenwart ist da

MP3-Download

Das ganze Leben, unter dem ganzen Christus, bringt die ganze Herrlichkeit hervor!
Markus Egli nimmt uns anhand seines persönlichen Lebens mit in Gottes ermutigende Gegenwart. Eine erfrischende Botschaft über ein Leben in Gottes Herrlichkeit, das Leichtigkeit inmitten von Kampf zur Folge haben wird.

1420 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Egli, Markus

Markus Egli (Jg. 1957) ist Schweizer, wohnt aber seit 1983 in Altensteig im Schwarzwald, wo er 10 Jahre lang die Schulungsarbeit von Jugend mit einer Mission leitete, bevor er dann für weitere 10 Jahre die Leitung von Altensteig übernahm. Heute arbeitet Markus als Coach von Leitern und Teams in christlichen Werken und ist seit 2013 im Leitungsteam des Wächterrufs. Dort ist er, aufgrund seiner prophetischen Stärke, besonders auch zur Förderung des prophetischen Aspekts im Wächterruf eingesetzt.