Lobpreisopfer

 Lobpreis ist ein Opfer, das vom Menschen weg sieht und einfach Gott in den Mittelpunkt stellt. Denn ER ist würdig, von ganzem Herzen gesucht und angebetet zu werden. Und wir erleben immer wieder, dass wenn wir IHN erheben, ER sich noch so gerne auch um unsere Anliegen kümmert.

297 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Botes, Francois

Geboren in Südafrika, studierte Francois Botes zuerst Gesang und klassisches Piano. 1980 wurde er wiedergeboren und startete 8 Jahre später seinen weltweiten, prophetischen Worship- und Lehrdienst.