Das Hohelied: die ewige Liebesgeschichte Gottes

Kay wird in dieser Videoserie über das Hohelied lehren. Das ist die Absicht des Evangeliums – uns in diese „ewige Liebesgeschichte Gottes“ hineinzubringen.

Kay hat sich fast 50 Jahre mit dem Hohelied beschäftigt und über 40 Jahre dieses wichtige Buch gelehrt. Sie hat auch zwei Bücher geschrieben zum Thema.

Wie auch Kay in dem ersten Teil erwähnt, ist dieses „Lied der Lieder“ nicht nur für Frauen. Deswegen möchte ich (Mike) sehr stark die Männer ermutigen: Steig mit ein in diese herrliche Botschaft.

Jede Woche kommt ein neuer Teil dazu! (Alle erschienenen Videos findest du hier: http://arise-chance.com/ansicht/eintrag/14/).

 

 

1107 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha

Chance, Mike & Kay

Mike und Kay Chance sind beide 1974 nach Deutschland gekommen. Der Herr rief sie für "Erweckung und Ernte in Deutschland und in Europa!" Sie waren Mitbegründer vom Glaubenszentrum Bad Gandersheim, Jetzt nach 27 Jahren sind Mike und Kay freigesetzt worden, um dieses Erweckungs-Feuer und die freimachende Wahrheit in die Gemeinden, Städte und Regionen in ganz Deutschland und Europa zu tragen. Gott hat zu ihnen gesagt: „ Steht auf!“ (ARISE!) Besonders zu empfehlen ist die CD: "geliebt, gewappnet, gefährlich!" in unserem Shop!