Hören wie ein Jünger hört

Das Wort Gottes ist viel mehr als nur Worte. Es ist Geist, es ist sehr lebendig und ist uns von Gott gegeben, um diese Welt zu überwinden. Gottes Wort kommt aus einer anderen Dimension und steckt voller göttlicher Kraft.
Für viele von uns ist es daher selbstverständlich, dass wir das Wort Gottes als Maßstab für unser Leben gesetzt haben. Doch ohne einen geistlichen Durchbruch in eine lebendige Beziehung zum Wort kann es leider das Gesetz und Gesetzlichkeit verstärken, weil wir dann versucht sind, es aus eigener Kraft „erfüllen“ zu wollen.

Daher ist es absolut wichtig, dass wir als Jünger Jesu – also als solche, die im Wort bleiben (Johannes 8,31) – lernen, das Wort Gottes mit den Ohren des Geistes zu hören und nicht nur natürlich.
Manuela Kleeli nimmt uns mit hinein, was das bedeutet und wie wir einen Zugang zum Wort Gottes bekommen, bei dem wir den lebendigen Gott und sein Leben finden!
Lerne zu hören wie ein Jünger hört!

Bist Du hungrig geworden nach MEHR vom Wort Gottes?

  • Möchtest Du lernen, unter der Führung des Heiligen Geistes selbst Schätze aus dem Wort Gottes zu bergen und sie direkt in Dein Leben einzubauen?
  • Möchtest Du lernen, auch andere ins lebendige Wort hineinzuführen, sodass sie fähig werden, Ihm als Jünger nachzufolgen?
  • Möchtest Du einen der effektivsten Wege kennenlernen, um geistlich zu wachsen?

Dann komme zu unserem Jüngerschaft ins Wort (JiW)-Schulungstag!

 

JiW-Schulungstag 2021