Zwei wichtige Events im Mai

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise werden die Open Doors Tage 2020 am 21. & 23. Mai nicht mit Besuchern stattfinden können. Doch selbst in dieser Situation ist es so wichtig, uns mit verfolgten Christen eins zu machen – deshalb nehmen der Open Doors Tag (23.05.) und der Open Doors Jugendtag (21.05.) dieses Jahr eine besondere Form an!

Sei im Livestream dabei, wenn Christen berichten, wie sie Verfolgung erleiden mussten, nur weil sie an Jesus glauben – und steh im Gebet an der Seite deiner verfolgten Geschwister: als ständest du direkt neben ihnen!

Ein ausführliches Statement von Markus Rode, Leiter Open Doors Deutschland, kannst du hier lesen. Alle weiteren Informationen und den Livestream findest du hier:

https://www.opendoors.de/aktiv-werden/veranstaltungen/open-doors-tage-2020-livestream

 

Außerdem wird am 01. Mai 2020 um 14 Uhr ein globaler Gebetstag vom Team von GO2020 stattfinden. Millionen von Christen weltweit werden an diesem Tag gemeinsam für Erweckung beten. Sei auch du dabei und werde ein Teil der globalen Gebetsbewegung. Die Braut Christi versammelt sich global in einer nie gekannten Einheit. Gott versammelt seine Beter. Lasst uns diesen Tag nutzen, um mit ihm in seinen Plänen übereinzustimmen!

Hier geht es zum Trailer:

https://vimeo.com/342384375

 

Hier gibt es weitere Informationen zum Event:

https://www.worldprayertogether.com/