Update vom KI-Schulungszentrum

Gerne möchten wir Euch vor unserer Sommerpause im Juli noch einmal berichten, was bei uns in den letzten Wochen so gelaufen ist und Euch einen kurzen Ausblick auf das nächste halbe Jahr geben!

Die Umzüge sind durch!
Am letzten Juni-Wochenende fand der letzte Umzug von unseren Team-Leuten statt! – Für dieses Jahr. 😉 
Wir sind Gott sehr dankbar für Seine Versorgung bei jedem Umzug mit vielen Helfern, gutem Wetter und schönen neuen Wohnungen & Häusern für jeden!

Volontäre
Ebenfalls am letzen Juni-Wochenende ging für unsere ersten vier Volontäre die Volontärszeit zu Ende. Wir alle haben diese Zeit sehr genossen und freuen uns schon auf die nächsten Volontäre, die ab Ende August kommen werden.

Wie unsere vier Volontäre ihre Zeit bei uns erlebt haben, erzählen sie Euch hier gleich selber:

Aufbau von Departements
Wir merken, dass wir uns als Kingdom Impact im Wachstum befinden und wir glauben, dass Gott uns noch mehr Wachstum schenken wird. Deshalb beginnen wir ab August gezielter Departements aufzubauen und bahnen so einen Weg für Erweiterung und Multiplikation.
Wir freuen uns darauf und sind sehr gespannt, wie uns der Herr führen wird!

Seminartage
Neben der Reformations-Konferenz, welche wir vom 28.-31. Oktober durchführen, bieten wir in diesem Halbjahr noch drei weitere Seminartage an zum Thema „Heiliger Geist“ (23.09.) mit Jacky Krättli, „Heilung“ (07.10.) mit Rüdiger Krieger & Ines Freundlieb, sowie“Heiligkeit“ (04.11.) mit Rainer Harter. – Herzliche Einladung dazu!

Soweit zu dem, was bei uns in nächster Zeit so läuft. Wir sind gespannt, was der Herr neben all dem, was geplant ist, tun wird und wie Er uns weiter in Seine Pläne mit hineinnehmen wird!


Zurück