Unsere neuen Bücher sind da!

Hurra! Wir freuen uns riesig, dass wir nach Monaten des Brainstormens, Austauschens, Schreibens, Illustrierens und Herzblut-Investierens Euch nun unsere beiden neuen Bücher druckfrisch präsentieren dürfen!!! So genial!

 

 

Ursprünglich war das Botschafterbuch als kleines Vergebungsheftchen geplant, um das Vergebungs-Kapitel im Buch „Überwältigt von Gottes Güte“ als eigenständiges Büchlein hervorzubringen. Dann kam es doch anders. Über 50 Kapitel fielen uns beim Brainstorming für das Buch ein, alles Schätze des Königreiches, die wir nicht missen wollten – und die unser Leben in tausenden Situationen retteten.  

Für uns ist das Buch die Weitergabe eines Erbes an die nächste Generation und eine Saat für zukünftige Erweckungsbewegungen und Jüngerschaftsbewegungen. Wir glauben, dass es bisher noch kein Buch gab, das Vergebung und das Königreichsdenken und Community in einem, so praxisbezogen zusammenfasste.

Vorsicht- es wird dein Leben verändern!

 

Das Kreuzbuch war auch als kleines Heftchen geplant, weil ich, Monika Flach merkte, dass Wenige in Krisen und Verletzungen das Kreuz wirklich als Austausch- bzw. Durchgangsort kannten. Mein Herz brennt dafür, dass Männer und Frauen hervorkommen, die die Kraft des Kreuzes kennen und einen ansteckenden Glauben haben, den Nöten dieser Welt und den Menschen mit der Kraft des Kreuzes entgegenzutreten.

Es ist entscheidend, ob du davor oder dahinter lebst!
Fragst Du Dich, was ich damit meine? Dann besorge Dir das Buch und lerne, mit den Siegen Jesu zu kämpfen! Der Feind wird Dich dann fürchten lernen!

Danke Jesus für das Kreuz!

 

Bestellungen sind ab jetzt im Shop möglich:

 

Zeugnisse zu den Siegen des Kreuzes in unserem Leben

Ergänzend zu dem Buch „Das Kreuz – lebst Du davor oder dahinter?“ haben wir am Pfingstwochenende  „Zeugnisse über die Siege Jesu am Kreuz“ aus unserem Leben aufgenommen. Daran war ein großer Teil unseres Teams beteiligt, so dass wir insgesamt 76 unterschiedliche Zeugnisse von je 3-10 min Länge gefilmt haben.

Lass Dich durch unsere Zeugnisse mit hineinnehmen in tiefere Offenbarungen über das Kreuz.
Tritt mit uns durch das Kreuz in Deine neue Heimat und entdecke, was Jesus Dir alles erkauft hat!

Hier der Link zu diesen 76 Zeugnissen: https://kingdomimpact.org/medien-center/zeugnisse-kreuz/
(Oder hier direkt bei Youtube: https://www.youtube.com/user/KingdomImpactVideos/playlists)