KI-Volontäre (NEU)

Möchtest Du eine Zeit lang in einem prophetisch-apostolischen Dienst mitleben und uns in praktischer Arbeit im Haus und Gebet unterstützen? Hat Dich die Botschaft von Kingdom Impact über das Königreich erfasst? Möchtest Du uns bei der Ausbreitung dieser Botschaft unterstützen? Hast Du ein Herz für Einsätze? Oder willst Du einfach Beten und Arbeiten und uns im Haus mit handwerklicher Begabung oder Administration / IT / Videoerstellung / Mediendienst zur Seite stehen?

Dann wäre eine Zeit als Volontär bei Kingdom Impact vielleicht das Richtige für Dich! Da wir ein Pionierwerk sind, benötigt es von Deiner Seite her ein Dienerherz, Stabilität und die Bereitwilligkeit, sei es im Gebetshaus und in praktischer Arbeit im Team, aber auch selbstständig zu arbeiten. Du solltest bereit sein für jede Arbeit, wobei wir natürlich auf die Gaben des Volontärs eingehen würden.

Die Zeitdauer wäre von mind. 6 Wochen bis 1 Jahr.

Du lebst das Leben eines Gebetshausmissionars, d.h. du würdest mindestens 4 Std./Tag  im Gebetshaus mitarbeiten. Arbeitszeit pro Tag wären 8 Std. Gleichzeitig könntest Du an unseren Teamtreffen teilnehmen und dadurch so in ein Teamleben reinschnuppern. Du würdest auch einen Mentor für diese Zeit gestellt bekommen und bei der KI-Fire-Gruppe angeschlossen sein.

Das Volontariat ist unentgeltlich, um Unterkunft, Verpflegung und Krankenversicherung kümmerst Du Dich selbst. Bei jeder Bewerbung würden wir uns absprechen über die Konditionen. 

 „Volontariats-Special“ April bis Juni:

Von April bis Juni bieten wir eine „gebündelte“ Volontariatszeit“ an, das bedeutet, dass in dieser Zeit die Chance größer ist, dass Du gemeinsam mit einigen anderen Volontären bei uns wärst und Du damit in den Genuß von noch mehr Gemeinschaft und wöchentlichen gemeinsamen Schulungseinheiten kommen könntest.

-> Bewerbung als KI-Volontär hier als pdf– und word-Dokument

Hier kannst Du erfahren, wie unsere ersten vier Volontäre die Zeit bei uns erlebt haben: