Prophetische Gebetsarmee:

Die Stämme von Israel lebten an verschiedenen Orten, aber in Zeiten des Krieges kamen sie zusammen, um gemeinsam schlagkräftiger zu sein. – Eine Armee, die nicht ständig zusammen ist, aber jederzeit abrufbereit.

An verschiedenen Orten ruft Gott Menschen in Deutschland mit unterschiedlichen Aufträgen dazu, sich in eine „prophetische Gebetsarmee“ einzureihen.

In den letzten Jahren hat Gott uns bei Kingdom Impact verstärkt nationale oder internationale Gebets-Aufträge anvertraut, die weit über unser Gebetshaus hinausgehen.
Wir merken, dass Menschen im Land dies erkennen und sich z.B. bei den prophetischen Konferenzen oder bei den Gebetstagen zu Kingdom Impact zu diesen Aufträgen stellen, extra dafür anreisen um mit uns im Gebet zu stehen, und dann aber wieder zu ihrem Zuhause zurückkehren.
Es geht bei diesem Kampf um Gedankenfestungen über Nationen, Regionen und Städten. Gedankenfestungen, die dem Reich Gottes widerstehen und wo es Durchbrüche für die Wahrheit benötigt. So kann das Land verändert werden. Um in dieser Truppe mit uns zu stehen benötigt es keine Bewerbung oder Anmeldung, aber wenn du merkst, dass Du für solche Events gezielt eingeladen werden möchtest, dann melde Dich gerne bei uns.