Über Ordnungen, Mandate und die Waffen unseres geistlichen Kampfes…

Was sind die Ordnungen, die Gott für ein erfolgreiches Christenleben festgelegt hat? Welche Mandate haben wir in unserem eigenen Leben und mit welchen Waffen können wir den geistlichen Kampf, der jeden Tag um uns herum tobt erfolgreich bestreiten? Dies sind nur drei der Fragen, mit denen wir uns in den letzten Wochen, während unserer genialen Jüngerschaftsschulen auseinandergesetzt haben. Zur Zeit haben wir das Privileg gleich zwei Schulen parallel bei uns zu haben, die sich einerseits mit dem Themenbereich Leben im Geist (LmdU) und andererseits mit einem effektiven Leben als Fürbitter (PRAY) auseinandersetzen. Es macht uns als Team unglaublich viel Freude so viele hungrige und liebenswerte Menschen bei uns trainieren zu dürfen.

Wir haben für euch ein paar unserer Lehren der letzten Wochen herausgesucht und hochgeladen, um euch einen Einblick in diese Schulen zu geben. 😉