21.02. - 23.02.2020 // Pfullendorf-Denkingen

Prophetisches Trainings-Wochenende mit Wytze & Ageeth Valkema (NL)


See and enter

Prophetisches Trainingswochenende zu den Gerichtssälen des Himmels.

 

Weitere Infos zum Thema & Inhalt des Seminares folgen.

 

 

Gastsprecher:

Wytze & Ageeth Valkema kommen aus den Niederlanden und haben einen prophetischen Dienst für Nationen. Unsere Herzen haben sich stark miteinander verknüpft. Wir glauben, dass Gott ihnen eine Salbung für Deutschland gegeben hat, das Prophetische mitzubauen und den Leib tiefer in himmlische Räume des Königreiches einzuführen. Die Gerichtssäle sind dabei nur eine Dimension, aber eine wichtige. Wir erwarten aber auch über starke prophetische Anbetung, das neue Klänge freigesetzt werden, die uns den Himmel eröffnen.

Wytze ist Buchautor, prophetischer Songwriter und ein begabter Künstler in Malerei. 2015 veröffentlichte er mit der ‟The Worship Company“ sein erstes Album ‟Emerald“ mit keltischem Einschlag. Sein erstes Buch über die himmlischen Gerichtssäle kam 2016 heraus.
Darüber hinaus ist er mit seiner Frau Teil der Gebetsbewegung „HighwayPrayer Jesaja 19 und 62“.

Nähere Informationen zu Wytze und Ageeth hier
bzw. auf Instagram: @iamwytze

 

 

Seminarzeiten:
Freitag: Beginn 18.00 Uhr (Registration), 19.00 Uhr Plenum
Samstag: 9.30-13.00 Uhr, 15.00-17.30 Uhr, 19.00Uhr
Sonntag: 9.30-13.00 Uhr

 

Veranstaltungsort:
Kingdom Impact Schulungszentrum & Gebetshaus
Linzgaustr. 1
88630 Pfullendorf

 

Seminargebühr:
EUR 70,-
(Unsere Bankverbindung findest Du hier. Als Betreff bitte den Namen des Teilnehmers und den Seminartitel angeben.)

 

Verpflegung:
Infos folgen.

 

Unterkünfte:
Unsere Hotelliste mit Informationen zu Hotels und Ferienwohnungen in der Umgebung findest Du hier.

 

Anmeldung:


Online anmelden

Zurück zur Übersicht