29.05.2025 // Pfullendorf-Denkingen und online

Prophetischer Tag zu Himmelfahrt – live oder online

 

Himmelfahrt entdecken, prophetisch feiern und durchsetzen – mit Monika Flach & Team

Nur wenige Christen feiern Himmelfahrt. Könnte es sein, dass wir zwar Jesu Kommen, seinen Tod und seine Auferstehung ergriffen haben, aber seine Himmelfahrt nicht?
Sehen wir deshalb so wenig von der „Autorität der Gläubigen”?

An diesem Tag nehmen wir Euch in den prophetischen Auftrag hinein, die Himmelfahrt Jesu bewusst zu feiern und nachzuvollziehen, so dass wir als Leib Jesu in Europa Zugang zu den Schätzen bekommen, die uns Jesus bei der Himmelfahrt eröffnet hat.

Herzliche Einladung dazu!


Donnerstag, 29.05.2025
10 – 17 Uhr


Live – Veranstaltungsort*

Kingdom Impact Schulungszentrum
Linzgaustr. 1
88630 Pfullendorf-Denkingen

*Gerne möchten wir alle Eltern darauf hinweisen, dass unser Schulungszentrum über keine separaten Wickel-/Stillräume oder Rückzugsmöglichkeiten für die Kinderbetreuung verfügt.

 

Online – Livestream

Wir werden für den Tag auch einen Livestream anbieten.

 

Hier geht’s zur Anmeldung für die Online- & Live-Teilnahme.

 

Kosten

Anstelle einer Teilnahmegebühr geben wir Euch die Möglichkeit, in unsere Sprecher und in den Prophetischen Dienst hinein zu säen.
Die Infos dazu findet ihr hier. Spendenstichwort ist „Global Vision„.

 

Vorbereitung

Zur Vorbereitung auf den prophetischen Tag empfehlen wir Euch unsere MP3 „Aufgefahren in den Himmel“ von Monika Flach und Mike Chance.

Außerdem könnt ihr auf unserer Webseite „Aktuelle prophetische Botschaften“ verschiedene prophetische Botschaften von Monika anhören oder lesen.

 

 

 

 

 

Unterkunft:

Bei uns im Schulungszentrum können wir leider keine Unterkünfte anbieten.
Eine Liste mit Infos zu Hotels, Ferienwohnungen und Camping-Stellplätzen in der Umgebung findest Du hier.


Sprecher

Monika Flach ist eine leidenschaftliche Predigerin des Glaubens. Ein besonderer Schwerpunkt ihres Dienstes liegt darin, das Königreich Gottes zu predigen und Menschen im Leben mit dem Unsichtbaren zu trainieren.

Über 13 Jahre war sie Teil der „Prophetic Teaching Community“ in Hannover, und damit leitende Mitarbeiterin des Christlichen Trainingszentrums, einer Ausbildungsstätte für Gebet, Fürbitte und prophetischen Dienst. 
Von 2003-2006 baute sie 3 Prophetenschulen auf in verschiedenen Gemeindegründungsbewegungen in Nordindien. In den letzten Jahren baute sie auch Prophetische Schulen in Ägypten auf. Sie war auch Mitautorin der prophetischen Seite des Wächterrufs.

Ihr Herz brennt vor allem dafür, dass der Prophetische Dienst mit dem Apostolischen Dienst zusammenkommt, damit das Königreich Gottes in Nationen landen kann.

 

Anmeldung:











































    Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Zurück zur Übersicht