07.03.2020 // Pfullendorf-Denkingen

Gottes Herz für Korea

Gottes Herz für Korea

„So sehr hat Gott die Welt geliebt….“ – Diese Worte aus Johannnes 3,16 sind uns allen vertraut, doch hören viele sie überwiegend auf persönlicher Ebene – „so sehr hat Gott Dich und mich geliebt.“
Auch das ist natürlich wahr, und doch liebt Er tatsächlich diese Welt, ganze Städte und Nationen. Wollen wir Gottes Herz tiefer kennen lernen, so werden wir dabei immer auf ganze Völker, Regionen und Nationen treffen.

Gottes Herz schlägt für Korea!

Und zwar sowohl für Nord- als auch für Südkorea.

Seit Jahrzehnten beten Christen auf der ganzen Welt für die koreanische Halbinsel – Tausende allein in Deutschland. Auch wir als Team von Kingdom Impact haben eine lange Geschichte im Gebet für diese Halbinsel der Gegensätze und Un-Möglichkeiten.

Doch seit einigen Jahren merken wir, wie sehr Gott dabei ist, seine Pläne voller Hoffnung, voller Heilung und Leben für Korea zu verfolgen und zu erfüllen. Dabei sind auch wir von frischer Hoffnung und Glauben erfüllt worden.

Begegne an diesem Tag mit uns gemeinsam Gottes Herz für Korea und dem Gott der Wunder!

Sprecherin:

Esther Baumann ist Co-Leiterin von Kingdom Impact und seit der Gründung im Jahr 2002 Teil des Teams.
Als Autorin des Buches „Die 2 Bäume“ ist Esther für ihre Stärken in den Bereich Jüngerschaft und Beratung von Einzelnen und Teams bekannt. Ganz besonders fasziniert ist sie jedoch von Gottes Herz für Städte und Nationen, und davon, wie das lebendige Wort Gottes Nationen verändern kann.

Nähere Informationen zu Esther Baumann hier.

 

 

Wann?

07.03.2020  10-21 Uhr

10-13.00 Uhr
14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr

 

Wer?

Interessierte & Beter, Korea-Profis & Neulinge

 

Was?

News – Teachings – Austausch – Gebet

 

Veranstaltungsort:

Kingdom Impact Schulungszentrum
Linzgaustr. 1
88630 Pfullendorf

 

Seminargebühr:

Es wird eine Kollekte für Korea geben.

 

Verpflegung:

Selbstverpflegung! – Getränke und kleine Snacks sind vor Ort erwerbbar.

 

Unterkünfte:

Bei uns im Schulungszentrum können wir leider keine Unterkünfte anbieten – auch keine Stellplätze für Wohnmobile, etc.
Eine Liste mit Infos zu Hotels, Ferienwohnungen und Camping-Stellplätzen in der Umgebung findet Ihr hier.

 

Anmeldung hier:


Online anmelden

Zurück zur Übersicht