Fortbildung für Anbetungsleiter, Lobpreiser, Musiker und Lobpreis-Bands
Gott sucht Anbeter, die bei IHM zu Hause sind und die Gegenwart Gottes begehren und freisetzen können. Lobpreis-Teams, die auf das Wort Gottes gegründet sind, sich mit dem Heiligen Geist bewegen und prophetische Lieder und Klänge auf die Erde bringen.
Wir träumen gemeinsam mit Gott von Anbetern, die im Himmel zu Hause sind und die Atmosphäre hier auf der Erde verändern. Von Männern und Frauen, denen Gottes Gegenwart so kostbar ist, dass sie bereit sind, alles andere dafür aufzugeben. Anbeter, die nichts davon abhalten kann, die eigene Kontrolle loslassen, um sich in liebendem Vertrauen in den prophetischen Strom des Heiligen Geistes fallen zu lassen. Der Geist Gottes sehnt sich nach Menschen, in denen er wohnen darf – die ihn kennen, ihn lieben, ihm Raum geben, ihre Herzen ganz auf IHN ausrichten.
Europa braucht Teams von Anbetern, die Gottes Gegenwart freisetzen und den gemeinsamen Herzensruf haben: Wie im Himmel so auf Erden!
Ihr Lobpreis wird dämonische Decken durchdringen, sodass Schleier fallen, Blendwerke zerbrechen und Gott selbst mit seinem Reich in aller Klarheit sichtbar wird. Eine derartige Autorität im geistlichen Kampf entsteht nur durch Einheit in den Lobpreis-Teams und Reinheit in der Anbetung.
Beides hat seinen Ursprung in den Herzen der Anbeter und deshalb tobt ein enormer Kampf um sie. Der Feind hasst Einheit in Anbetungsteams und setzt alles daran, sie zu zerschlagen. Er nutzt und nährt jede Wurzel von Ehrgeiz, Vergleichen, Stolz, Musikalischer Perfektion, Performance, Ruhmsucht…, um Lobpreiser im Kreisen um sich selbst gefangen zu halten.
Dieses Ringen um die Reinheit unserer Herzen ist uns Lobpreisern sehr vertraut. Es fällt uns schwer, ständig gegen schlechte Gedanken ankämpfen zu müssen und wir denken, wir seien die Einzigen, denen es so geht. Aber lasst euch nicht entmutigen, sondern bringt die Team-Kultur des Königreiches Gottes in euer Miteinander! Dann werdet ihr…
Lässt diese Aussicht eure Herzen höher schlagen? Dann bewerbt euch jetzt!
Dieses Modul richtet sich an Lobpreisleiter, Lobpreisteams sowie Leiter von Gemeinden und Gebetshäusern, die die Kultur des Königreiches Gottes in ihren Gruppen bauen und Raum für Gottes Gegenwart machen wollen.
Unsere Empfehlung: Kommt als ganzes Lobpreis-Team, um ein gemeinsames Fundament zu legen und zusammen zu wachsen.
Datum Beginn: Donnerstag, 03.10.2024 um 14 Uhr |
Veranstaltungsort Kingdom Impact Schulungszentrum |
Modul 1 (19.-22.09.2024): Regierender Lobpreis aus Zion
Modul 2 (03.-06.10.2024): Prophetische Anbetung & Team-Kultur im Königreich Gottes.
Wir bieten im Herbst 2024 zwei Lobpreis-Module mit verschiedenen Schwerpunkten an. Wir empfehlen euch, an beiden Modulen teilzunehmen – es ist aber genauso gut möglich, nur an einem einzelnen Modul teilzunehmen.
In der Bewerbung kannst du angeben, an welchem der Module du teilnehmen willst. Wenn Du an beiden Modulen teilnehmen möchtest, kannst Du das einfach in der Bewerbung angeben und dich damit gleich für beide Module bewerben.
![]() |
Susanne Farkhar ist langjährige Freundin von Monika Flach und hat eine stark prophetisch-apostolische Salbung auf ihrem Leben, die gerade in der Anbetung enorme Räume öffnet für die Gegenwart Gottes. Susi ist nicht nur von ganzem Herzen Anbeterin, sondern auch Theologin, Transformatorin und Innovatorin. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Lachen, Lesen, Lernen, Lehren, Erfinden, Staunen, Genießen, Reisen, Ausprobieren und vor und in allem Jesus anzubeten und glücklich zu machen. Sie ist verheiratet mit Zahand, hat drei erwachsene Kinder und wohnt im Süden Hannovers. |
![]() |
Rosie Wanka ist eine kraftvolle Lobpreiserin und leidenschaftliche Jüngermacherin, die es liebt, wenn Menschen ihre neue Identität und Heimat in Christus entdecken. Zusammen mit Jörg und Natalie leitet sie unser Worship-Department. Außerdem ist sie als Teil des Volontärsteams für die Begleitung und Betreuung unserer Volontäre verantwortlich. |
![]() |
Natalie Wurster ist seit 2020 Teil unseres Teams. Sie ist eine leidenschaftliche Anbeterin und bringt mit ihren vielen Begabungen eine enorme Buntheit in unser Team. Mit ganzem Herzen investiert sie sich im Bereich Grafik & Design und der Leitung unseres Worship-Departments. |
![]() |
Jörg Jenne gehört mit seiner Frau Claudia seit 2017 zu unserem Team. Beruflich leitet er mehrere Großküchen in Altersheimen, bei Kingdom Impact leitet er gemeinsam mit Rosie und Natalie das Worship-Department. Er trägt Freude an der Anbetung, Leidenschaft und hat ein großes Herz für Lobpreis. |
![]() |
Manuela Kleeli gehört seit 2015 zu unserem Team. Sie ist Assistentin von Monika und leitet zusammen mit Claudia und Monika Huttner unser Gebetshaus. Sie liebt es, sowohl selbst als Fürbitterin und Anbeterin vor Gott zu stehen, als auch andere darin zu trainieren. Als Trainerin des Geistes bringt sie mit Begeisterung Menschen in Kontakt mit dem lebendigen Wort Gottes und führt sie in die Realitäten des Königreiches Gottes hinein. |
Seminargebühr für Modul 2
EUR 90 / 100CHF
Sonderpreis für Modul 1 & 2
EUR 150 / 170CHF
Achtung: Bitte die Seminargebühr erst ab Januar 2024 überweisen!
Deutschland Konto-Inhaber: Global Vision e.V. |
Schweiz Konto-Inhaber: Global Vision e.V. |
Betreff: ERHOBEN Modul 1/2 + Name des Teilnehmers |
Bitte selbst verpflegen – Getränke und kleine Snacks sind vor Ort erwerbbar.
Bei uns im Schulungszentrum können wir leider keine Unterkünfte anbieten – auch keine Stellplätze für Wohnmobile, etc.
Eine Liste mit Infos zu Hotels, Ferienwohnungen und Camping-Stellplätzen in der Umgebung findet Ihr hier.