26.05. - 28.05.2017 // Pfullendorf-Denkingen

Eine neue Salbung für eine neue Zeit

Jedes Jahr fragen wir den Herrn gezielt, welchen Auftrag und Fokus Er für unsere prophetische Jahres-Konferenz hat, und für 2017 empfinden wir, dass Gott “eine neue Salbung für eine neue Zeit” auf uns ausgießen möchte!

Überall in Deutschland kommen Einzelne, aber besonders auch ganze Dienste, Gemeinden und Bewegungen in eine neue Phase ihres Dienstes und ihrer Berufung. Es kommt zu Umpositionierungen und Umzügen, neue Gebäude werden gekauft und gebaut, neue Teams und Dienste werden gegründet und bestehende Teams und Dienste formieren sich neu. Es ist viel in Bewegung und Gott positioniert uns als Volk Gottes für die nächste Phase unseres Laufs.

Was dabei sehr offensichtlich ist: Unser guter Wille oder unser Eifer werden nicht ausreichen, um das hervorkommen zu sehen, was Gott vor Augen hat! Seine Berufungen, Aufträge und Pläne sind zu groß für uns. Seine Vision erfordert Seine Salbung!
So merken wir, dass Gott uns als Sein Volk tiefer in seine Gegenwart und Nähe ruft, und wir sind voller Erwartung und Hunger nach einer frischen Ausgießung Seines Geistes und nach Seiner Salbung für unsere Positionierung für die nächsten Jahre.

Wir brauchen eine neue Salbung für eine neue Zeit!

So laden wir Euch ganz herzlich ein, mit uns gemeinsam in die Gegenwart Gottes zu treten und Seine Salbung für die nächste Phase Eures und unseres Lebens und Dienstes in D-A-CH zu empfangen!
Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn zu dieser Konferenz nicht nur einzelne Konferenzteilnehmer, sondern auch kleine Gruppen mit mehreren Personen gemeinsam kommen können – vielleicht zu zweit, zu fünft oder mit noch mehr Personen.
Das Königreich Gottes besteht in und aus Beziehungen – und so erwarten wir in diesen Tagen nicht nur Durchbrüche für Einzelne, sondern auch für ganze Gruppen, Gemeinden und Bewegungen.

Wir glauben, dass unsere Fürbitte auch einen Weg bahnen wird, so dass wir in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen leichteren Zugang zu der Salbung bekommen, die Gott für diese Zeit, in der wir leben, für uns vorgesehen hat!
 

KI_Teamfotos0515-261Monika Flach ist eine leidenschaftliche Predigerin des Glaubens und Leiterin von Kingdom Impact und dem Kingdom Impact-Gebetshaus.

Ein besonderer Schwerpunkt ihres Dienstes liegt darin, das Königreich Gottes zu predigen und Menschen im Leben mit dem Unsichtbaren zu trainieren. Über 13 Jahre war sie leitende Mitarbeiterin im Christlichen Trainingszentrum, einer Ausbildungsstätte für Gebet, Fürbitte und prophetischen Dienst. In Indien und Ägypten baute sie prophetische Schulen auf. Sie ist auch Mitautorin der prophetischen Seite des Wächterrufs.

Nähere Informationen zu Monika hier.

 

dirkDirk Rösemeier ist ein langjähriger Freund von uns und wir sind begeistert, dass wir gemeinsam diese Konferenz für Deutschland durchführen dürfen. Dirk leitet mit seiner Frau Anja das WeitOpen (ehemals Gebetshaus Stadthagen). Dirk sehnt sich nach einem weitreichenden geistlichen Aufbruch in Deutschland und engagiert sich mit seiner Frau seit Jahren in einem nationalen Leiterkreis, in dem das Gebet für die Nation im Mittelpunkt steht. Zusätzlich ist er Mitautor der prophetischen Seite des Wächterrufes Deutschland und als Berater für verschiedene Werke und Gemeinden tätig.
Seine Seminartätigkeit hat das Ziel, Menschen in ihrer Berufung freizusetzen und in einem prophetisch-apostolischen Lebensstil zu trainieren. Sein Herzensanliegen ist, dass die Herrlichkeit Gottes wieder stärker in Deutschland sichtbar wird und Einzelne, Gemeinden, Werke und Firmen in der von Gott gegebenen Berufung freigesetzt und zu Multiplikatoren des Reiches Gottes ausgebildet werden.
Nähere Informationen zu Dirk auf der Webseite des WeitOpen.

chance_web

Mike und Kay Chance leiten gemeinsam den Dienst “ARISE!”. Sie sind “alte Kämpfer”, die schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege gesehen haben.
Vor mittlerweile über 40 Jahren rief Gott sie nach Deutschland für “Erweckung und Ernte in Deutschland und in Europa!”
Mike und Kay haben über 20 Anbetungs-CDs mit einer prophetischen Botschaft produziert und viele Bücher und Studienbücher geschrieben.

Nähere Informationen zu Mike und Kay Chance auf der Webseite von Arise.

 

Es ist uns eine besondere Freude, dass wir – Sprecher, Veranstalter und Team – als Freunde gemeinsam für diese Konferenz stehen können.

Konferenzdaten:
26. Mai: Registration ab 18 Uhr, 19.30 Uhr Start
27. Mai: 9.30-13.00; 15.00-17.30; 19.30 Uhr
28. Mai: 9.30-13.00 Uhr

Veranstaltungsort:
Andelsbach-Halle
Linzgaustraße 16
88630 Pfullendorf

Konferenzgebühr:
EUR 75,- / Person

Bankverbindung:
Kontoinhaber: Global Vision e.V.
IBAN: DE56 6001 0070 0951 9967 06
BIC: PBNKDEFF
Betreff: Konferenz 2017 + Name des Konferenzteilnehmers

Achtung – Abmeldegebühr:
Im vergangenen Jahr waren unsere Seminare in Denkingen regelmäßig ausgebucht, so dass wir zusätzliche Interessenten auf die Warteliste setzen mussten. Da wir aber von mehreren bereits angemeldeten Teilnehmern erst kurz vor Seminarbeginn doch noch eine Absage bekommen hatten, konnte so kurzfristig keiner der Interessenten von der Warteliste mehr teilnehmen. Das war natürlich sehr schade!
Daher möchten wir Euch bitten, falls Ihr nach Eurer Anmeldung für den Seminartermin doch verhindert seid, Euch möglichst frühzeitig wieder bei uns abzumelden.
Bei einer Abmeldung weniger als 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine Abmelde-Gebühr in Höhe von EUR 15,- zu bezahlen.

Verpflegung:
Nähere Informationen folgen

Unterkünfte:
Unsere Hotelliste mit Informationen zu Hotels und Ferienwohnungen in der Umgebung finden Sie hier.

Kinderbetreuung:
Achtung – Wir bieten keine Kinderbetreuung an!

Anmeldung hier:


Online anmelden

Zurück zur Übersicht