08.10. - 11.10.2015 // Amden, CH

Die 2 Bäume – Unter welchem zeltest Du?

Das Seminar zum Buch!
mit Esther Baumann

Die zwei Bäume! – Unter welchem zeltest Du?
Lerne, den Geschmack von Leben und Tod zu unterscheiden! 

„der Baum des Lebens in der Mitte des Gartens, und der Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen“ (1. Mose 2,9)

 Diese Schulung ist ausgesprochen Praxis-orientiert – und egal, wie lange Du schon Christ bist: Diese Botschaft wird Dein Leben verändern!

Der Baum der Erkenntnis ist absolut tödlich! Auch heute noch! Und auch für Christen!
Aber klingt es für Dich nicht auch gut, zu „wissen, was richtig ist“? Ist das nicht etwas ganz wichtiges?! Kann diese Frucht denn wirklich so tödlich sein? Was ist denn so falsch daran, gut und böse erkennen zu können? Wir wollen es doch nur richtig machen – und gerade als Christen! Ist das denn nicht Gottes Wille?

In diesem Seminar wirst Du entdecken, weshalb Du am Baum der Erkenntnis nie Leben finden wirst, und wirst lernen, wie Du mitten im Alltag den Geschmack der Früchte vom Baum der Erkenntnis in Deinem Leben wahrnehmen und Dich von diesem Baum abwenden kannst. Dann „zelte um“ – nimm Wohnung unter diesem lebenbringenden Ort, der Christus selbst ist, und ernähre Dich vom Baum des Lebens!

Dieses Seminar findet im Gebetshaus Amden (Schweiz) statt.

Leitung: Esther Baumann, Kingdom Impact ; Roland & Heidi Laubscher, Urs Müller, Gebetshaus Amden

Nähere Informationen und Anmeldung direkt im Gebetshaus Amden.

Achtung – Teilnehmerzahl durch die Raumgröße begrenzt! (nur ca. 30 Personen)


Zurück zur Übersicht