08.08.2023 // Online-Bibelschule (5 Abende)

Der Philipperbrief

Der Philipperbrief – Xtreme freudige Jüngerschaft

Online-Bibelschule mit Kay Chance (per Livestream)


Das
ist der Brief der FREUDE für alle, die Jesus lieben! Die Freude des Herrn kann Traurigkeit, Selbstmitleid, schwierige Umstände, Bitterkeit und Müdigkeit überwinden. Freude ist das Kennzeichen eines reifen Gläubigen und die Kraft jedes fruchtbaren Dienstes. Sich im HERRN zu freuen ist die Kraft unseres Zeugnisses für die Welt und hält uns frisch in all unseren Beziehungen.
Das Ziel dieser Bibelschule ist zu lernen, wie wir fruchtbare Diener Christi sein können, die in wahrer Größe leben. Wir sehen, wie es ist, wenn Christus wirklich Sein Leben in und durch uns für Gott und Andere lebt.
Lass das Motto der Braut Christi in diesem Buch zu deinem tiefsten Herzensschrei werden:
Oh, ich will IHN kennenlernen, die Kraft Seiner Auferstehung und die Gemeinschaft Seiner Leiden, die Seinem Tod gleichgestaltet sind!“

 

Bibelschultermine 2023 (Online – 5 Sessions):

Di, 08.08. Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr
Der Livestream kann jeweils noch eine Woche lang nachgehört werden.

Daher ist diese Schule auch für Berufstätige besonders geeignet.

Di, 12.09. Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr
Di, 10.10.

Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr
Di, 07.11. Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr
Di, 05.12. Beginn: 19.00 Uhr
Ende: 21.00 Uhr

Ab 2024 ist der Philipperbrief in unserer Online-Akademie – Kingdom Campus – buchbar.


Sprecher:

Kay Chance hat das Glaubenszentrum Bad Gandersheim mit gegründet und für viele Jahre die Bibelschule mit geleitet. Kay brennt mit einem Feuer für Jesus und Sein Königreich. Sie trägt seit mehr als fünf Jahrzehnten einen ansteckenden Geist des Gebets, ist eine hervorragende Bibel-Lehrerin und Autorin von zwei Büchern über das Hohelied.

In 2005 gründeten sie und ihr Mann, Mike, den neuen Dienst Arise! und sind mit diesem Reise-Dienst in Deutschland und international tätig. Sie brennen dafür, dass Europa Erweckung und die Herrlichkeit Gottes erlebt.

Mike und Kay stehen mit Kingdom Impact seit 2017 als Visionsträger und unterstützen mit ihrer geistlichen Schlagkraft das Errichten einer starken apostolischen Basis für Schulungen und Gebet.

 

Praktische Informationen:

Livestream:
Im Vorfeld der Veranstaltung senden wir jedem Teilnehmer den Link zum Livestream zu, so dass ihr online an der Veranstaltung teilnehmt.

Voraussetzungen: 

  • Bitte lies vor der Schule den Philipper-Brief mindestens zweimal durch
  • Bitte höre dir vor oder während der Schule die CD „Zuflucht und Stärke“ von Mike & Kay Chance an (hier bestellbar)


Seminargebühr:

EUR 50,-/ CHF 70,- pro Person

Aktueller Hinweis:
Bitte die Schulungsgebühr erst ab Januar 2023 (bis zum Seminarbeginn) überweisen!
Die Bankverbindung erhält jeder Teilnehmer dann per E-Mail.

 

Hier könnt Ihr Euch zu dieser Online-Bibelschule anmelden:










































    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Zurück zur Übersicht