24.01.2023 // Online-Bibelschule (12 Sessions)

Der Epheserbrief

Herzlich Willkommen zum Epheserbrief!
Online per Livestream

Der Reichtum des Messias – Bibelschule mit Mike Chance

 

Warum lohnt es sich, den Epheserbrief zu studieren?

  • Der Epheserbrief vertieft unser Verständnis des Evangeliums.
    Im Epheserbrief taucht man in das ein, was Paulus „den unermesslichen Reichtum des Messias“ nennt (3,8).

  • Der Epheserbrief enthüllt, wer ich in Christus bin.
    Der Ausdruck „in Christus“ kommt in diesem Brief häufiger vor als an jeder anderen Stelle im Neuen Testament.

  • Der Epheserbrief offenbart, wie Gott „die Gemeinde“ sieht.
    In diesem kleinen Brief erhalten wir ein umfassendes Verständnis davon, was die Gemeinde in Gottes Herzen ist.

  • Der Epheserbrief ist eine Ermutigung voller Gnade.
    Wir alle müssen diese Beschreibung der herrlichen Gnade Gottes sehen.

  • Der Epheserbrief bietet einige praktische Antworten auf grundlegende Fragen über das christliche Leben.
    Es ist ein gewaltiges Buch der Bibel, von dessen Studium jeder Christ profitieren würde.


Vor allem aber verherrlicht der Epheserbrief die Majestät und die Überlegenheit des auferstandenen und erhöhten Kö
nigs Jesus! Was wir aus dem Studium des Epheserbriefes mitnehmen, ist eine Offenbarung des Herrn Jesus, die unser Leben für immer prägen wird!

 

Bibelschultermine 2023 (live oder online, 12 Sessions):

Di, 24.01. 14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr
Bei der Online-Teilnahme kann der Livestream jeweils eine Woche lang nachgehört werden.

Daher ist diese Schule auch für Berufstätige besonders geeignet.

Di, 28.02. 14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr
Di, 28.03. 14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr
Di, 25.04. 14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr
Di, 16.05. 14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr
Di, 06.06. 14.30-17.30 Uhr
19.00-21.00 Uhr

Ab September 2023 ist der Epheserbrief in unserer Online-Akademie – Kingdom Campus – buchbar.

 

Sprecher:

Mike Chance ist Mitbegründer des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und war für viele Jahre der Leiter der Bibelschule. Seit fast fünfzig Jahren lehrt er mit großer Leidenschaft Gottes Wort und leitet Menschen in Anbetung.

Mike ist Autor mehrerer Bücher und Produzent von über zwanzig Lobpreis- und Anbetungs-CDs.

In 2005 gründeten er und seine Frau Kay den neuen Dienst „Arise!“ und sind mit diesem Reise-Dienst in Deutschland und international tätig. Sie brennen dafür, dass Europa Erweckung und die Herrlichkeit Gottes erlebt.

Mike und Kay stehen mit Kingdom Impact seit 2017 als Visionsträger und unterstützen mit ihrer geistlichen Schlagkraft das Errichten einer starken apostolischen Basis für Schulungen und Gebet.

 

Praktische Informationen:

Livestream:
Im Vorfeld der Veranstaltung senden wir jedem Teilnehmer den Link zum Livestream zu, so dass ihr online an der Veranstaltung teilnehmt.

Voraussetzungen: 

  • Bitte lies vor der Schule den Epheser-Brief mindestens zweimal durch
  • Bitte höre dir vor oder während der Schule die 2 CDs „Die herrliche Gemeinde“ (hier bestellbar) und „Geliebt, gewappnet, gefährlich“ (hier bestellbar) von Mike & Kay Chance an.

Seminargebühr:
EUR 100,-/ CHF 130,- pro Person

Aktueller Hinweis:
Bitte die Schulungsgebühr erst ab Januar 2023 (bis zum Seminarbeginn) überweisen!
Die Bankverbindung erhält jeder Teilnehmer dann per E-Mail.

 

Hier könnt Ihr Euch zu dieser Bibelschule anmelden:










































    Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


    captcha

    Zurück zur Übersicht