14.02.2024 // Online

Johannes – Das Evangelium der Herrlichkeit

Eine 6-teilige interaktive Zoom-Schule mit Mike Chance

vom 10.01.-14.02.24 jeweils mittwochs von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr über Zoom

 

Was Mose hörte – „die Herrlichkeit Gottes, überreich an Gnade und Wahrheit“ -, durften Johannes und die anderen Jünger Jesu sehen, denn „das Wort ist Fleisch geworden“. Und hier ist der absolute Hammer: Wenn wir uns anschauen, was Johannes geschrieben hat, können wir durch die wunderbare Hilfe des Heiligen Geistes auch Seine Herrlichkeit sehen – „die Herrlichkeit des einzigartigen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit“. Kein Wunder, dass dies „Gute Nachricht“ genannt wird!

Das ist es, was wir in diesem Zoom-Call tun wollen – Seine Herrlichkeit betrachten. Und wenn wir auf die Herrlichkeit Jesu blicken, werden wir Gott so sehen, wie er wirklich ist.

Dies ist kein Vers-für-Vers-Kommentar des Johannes-Evangeliums, sondern ein eingehender Blick auf die zentralen Themen und Schlüsselworte des Johannes-Evangeliums – alles mit dem Ziel, Seine Herrlichkeit zu sehen und in unserem Leben verwandelt zu werden.

Wie wir sicherlich feststellen werden, beginnt wahre Nachfolge damit, dass wir Jesus anschauen.

Schließe dich diesem sechsteiligen Zoom-Call an, um genau dies zu tun.

  • An jedem Abend wird Mike Chance eine Lehreinheit vortragen.
  • „Break-Out Rooms“, in denen du dich mit anderen austauschen kannst, welche Erkenntnisse du gewonnen hast und wie du diese in deinem Leben umsetzen kannst.
  • Dann kommen wir wieder zusammen, um das Erlebte miteinander zu teilen.
  • Es wird auch Hausaufgaben geben, die es dir ermöglichen, dich selbst mit Gottes Wort zu beschäftigen.

Begleite mich also auf dieser Reise, wo wir „die Herrlichkeit Gottes im Angesicht Jesu Christi anschauen“.

Die Anmeldung findet ihr hier.

 

Zoom-Termine 2024:

Mi, 10.01. Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr
Mi, 17.01. Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr
Mi, 24.01.

Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr
Mi, 31.01. Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr
Mi, 07.02. Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr
Mi, 14.02. Beginn: 19.30 Uhr
Ende: 21.30 Uhr

 

Schulungsleiter:

Mike Chance und seine Frau Kay sind Pioniere, die als „alte Kämpfer“ schon viele Schlachten gekämpft und viele Siege gesehen haben. Nach Jahrzehnten als Anbetungsleiter und Pioniere, die im Lobpreis Durchbrüche erzielten und den Himmel über Deutschland öffneten, sehnen sie sich danach, eine Armee von Anbetern hervorkommen zu sehen, die wie David Gottes Gegenwart mitten unter sein Volk bringen kann.

Weitere Informationen zu Mike findest du hier.

 

Praktische Informationen für die Teilnahme
(nur per Zoom möglich – keine Live-Veranstaltung vor Ort):

 

Zugang

Im Vorfeld der Veranstaltung senden wir jedem Teilnehmer den Link zur Zoom-Veranstaltung zu,
so dass ihr online an der Veranstaltung teilnehmt.

Seminargebühr

EUR 60,- / CHF 70,-

Die Kontoangaben erhaltet ihr mit der Bestätigungsmail.

Anmeldung

Die Anmeldung findet ihr hier.


Zurück zur Übersicht