25.09.2021 // Livestream-Tag

55+ Eine Generation auf dem Vormarsch

Reserviere Dir die zwei neuen Termine am 09.06.2021 und 25.09.2021!


Es geht um:

Motivation

         Mobilisation

                 Multiplikation

für die Bewegung der Gebetsarmee 55+ im Jahr 2021!

Lasst uns dranbleiben und weiter vorwärts marschieren, denn der HERR unser Gott hat als Kommandant der Armee sein Schwert erhoben und ruft uns, unser verheißenes Land in Besitz zu nehmen und unsere Nation als Sein Erbe zu erobern!
Gemeinsam wollen wir die Tore für den König der Herrlichkeit öffnen, damit er einziehen kann in das deutschsprachige Europa!

Wir glauben und beten für eine weltweite Erweckung, die in eine Reformation unserer Gesellschaft führen wird. Denn das ist Gottes umfassende Antwort auf unsere vielschichtigen Probleme. Alles andere würde zu kurz greifen. 

Ein wichtiges Zeichen dafür wird die Erfüllung der Prophetie von Maleachi 4 sein: Alle Generationen werden miteinander versöhnt werden und gemeinsam dabei sein – als Einheit des Leibes Christi in einer Form, wie sie die Welt bis dahin noch nicht erlebt hat! Darin wird Christus offenbar werden.

 

Wir freuen uns über eure Hingabe im Gebet und eure Hingabe an Gott, denn das ist das Wichtigste: In allem IHN und Seine Absichten im Fokus zu haben.
Deshalb möchten wir uns wieder mit euch treffen, um euch zu ermutigen und zu stärken und laden euch dafür zu folgenden zwei Events ein:


 

Gemeinsamer Zoom-Abend am 09.06.2021 um 19:30

Wir laden Euch alle ein, am Mittwoch, den 9. Juni 2021 um 19.30 Uhr zu einem Zoom-Treffen.

Wir planen kurze Lehreinheiten, Impulse für das strategische Gebet sowie persönliche Ermutigungen. In Kleingruppen werden wir uns persönlich austauschen und füreinander beten.

Wir freuen uns sehr darauf, euch alle wiederzusehen. Ladet auch euere Freunde ein und informiert sie darüber, damit unsere 55+-Bewegung wächst und eine starke und effektive Gebetsarmee wird. So wird priesterlicher Segen auf alle Generationen fließen – Eine ganze Generation steht auf!

 

Anmeldung zum Zoom-Treffen am 09.06.:

   Nach der Anmeldung/Registration erhältst du eine automatische Bestätigungs-Mail mit den Zugangsdaten zum Zoom – diese bitte unbedingt aufbewahren!

 


 

Livestream-Tag am 25.09.2021 von 15:30-18:00, und 19:00 – 21:00

Seid dabei und ladet auch eure Gebetsgruppe und Freunde mit ein! Zu einem Livestream-Tag mit Anbetung und Krönungsfeier-Lobpreis vor dem Herrn, damit Seine Herrlichkeit in unsere Häuser und Wohnungen fließt!

Außerdem wird es kurze Lehreinheiten geben zu den Themen prophetisches Gebet, gebärendes Gebet, strategisches Gebet, regierendes Gebet und dem Öffnen von Toren in den Städten von Deutschland.

Die Anbetungs- und Gebetsarmee in Deutschland wird immer stärker. Teilt diese Neuigkeiten mit anderen, die ihr kennt: wir wollen uns in Seiner Herrlichkeit und Autorität versammeln, unsere Banner gemeinsam in die Höhe heben und den WEG FÜR DEN KÖNIG bereiten!

Wir freuen uns auf eine wundervolle Zeit zusammen mit euch, in euren Wohnungen und Häusern, und sind miteinander verbunden als 55+ – EINE GENERATION AUF DEM VORMARSCH!

Mike und Kay Chance, Jacky und Angela Krättli und das ganze 55+ Team

Sprecher:

Mike und Kay Chance sind beide während der Jesus-People-Bewegung zum Glauben gekommen und waren Teil der charismatischen Bewegung. Sie haben das Glaubenszentrum Bad Gandersheim mitgründet und 27 Jahre geleitet. Mit 50+ starteten sie einen neuen Dienst: ARISE! Nun, mit über 65 Jahren, investieren sie sich noch immer in junge Menschen, indem sie ihnen helfen, ein starkes Fundament in Christus und im lebendigen Wort Gottes für ihr Leben zu bauen. Mike und Kay stehen seit 2017 mit Kingdom Impact und mit Jacky und Angela Krättli zusammen in einem Bündnis für die von Gott gegebenen Visionen. So unterstützen Mike und Kay mit ihrer geistlichen Schlagkraft das Errichten einer starken apostolischen Basis für Schulungen und Gebet.

Und JETZT gibt Gott ihnen den Auftrag, die Bewegung „55+ – eine Generation auf dem Vormarsch“ zu starten.

Nähere Informationen zu Mike und Kay auf der Webseite von Arise.

Jacky und Angela Krättli blicken auf über 30 Jahre und damit auf viele Erfahrungen in ihrem Dienst bei Jugend mit einer Mission zurück. Seit 2013 arbeiten sie mit Kingdom Impact zusammen und gehören seit 2017 zusammen mit ARISE! zu unseren Visionsträgern. Mit ihrem Schulungs- und Gebetsdienst HIGHWAY-Ministries sind sie vor Ort, aber auch auf nationaler und internationaler Ebene unterwegs. Sie gehören zu der Altersgruppe 60+ und laufen glücklich in der Fülle ihrer Berufung. Sie haben Glauben für das Miteinander der Generationen, die zusammen den Weg des Herrn für Seine Wiederkunft bereiten.

Nähere Informationen zu Jacky und Angela auf der Webseite von Highway Ministries.

 

Praktische Informationen zum Livestream-Tag:

Datum: 25.09.2021

Zeiten:
15:30-18:00 Uhr
19:00-21:00 Uhr

Kosten:
Für die Livestream-Konferenz erheben wir keine Teilnahmegebühr, freuen uns aber über Spenden an ARISE! Der Dienst von Mike und Kay Chance.

Bankverbindung: Arise! Der Dienst von Mike & Kay Chance
IBAN:
DE 21 680501010012747698
BIC:
FRSPDE66XXX

 

Anmeldung zum Livestream-Tag am 25.09.:


Anmelden

Zurück zur Übersicht