Bibelschulen und praxisorientiertes Training sind unsere Leidenschaft!

 

Seit einigen Jahren hat Gott uns als 3 starke Schulungs- und Lehrdienste vermehrt zusammengerufen:

Mike & Kay Chance Monika Flach
Esther Baumann
Jacky & Angela Krättli

So können wir nun mit großer Freude unseren Ausbildungs- und Trainingsauftrag immer wieder auch gemeinsam ausführen – und davon profitiert auch unsere Kingdom School 2018!

In dieser 12-tägigen Kurzbibelschule habt Ihr die Möglichkeit, aus einzelnen Modulen zu wählen und Euch Euer Schulungsprogramm zusammen zu stellen. Für 2018 sehen wir zwei besondere Schwerpunkt für die Kingdom School:

 

Leben im Geist – mitten im Arbeitsalltag!
In den Modulen 1 und 2 werden wir das Thema „Leben im Geist“ tiefer für den Arbeitsalltag entdecken.  Jesus Christus verheißt uns Leben im Überfluss für jeden Lebensbereich, doch viele Christen erleben Gottes Nähe und Sein Königreich erstaunlich wenig in ihrer Arbeitszeit. Das soll nicht so bleiben! Daher nehmen wir uns in diesem Jahr gezielt Zeit, um Gottes Erlösungsplan auch in diesen Lebensbereich hinein zu verkünden und zu empfangen.

Eine besondere Freude ist es uns, für das zweite Modul auch unsere Freunde Andreas und Ulrike Bunz bei uns zu haben. Als langjährige Ausbilder und Mentoren für Verantwortungsträger, Leiter und Geschäftsleute haben sie das Leben im Geist in der Arbeitswelt kennen gelernt und dadurch einen reichen Erfahrungsschatz, den sie in diesen Tagen mit uns teilen werden. 

Auch die zwei Heilig-Geist-Schulungstage von Jacky Krättli werden dieses Thema enorm stärken und bereichern – denn ohne die Salbung und Herrschaft des Heiligen Geistes wird uns Arbeit schnell zur Last und zu einem gnadenlosen Sklaventreiber.

 

PRAY! & Crown Him!
Einen weiteren Schwerpunkt bilden unsere „Crown Him!“ & „PRAY!“-Module – plus Gebetstag. Hier habt Ihr die einmalige Chance, an zwei öffentlich zugänglichen Schulungen teilzuhaben, die Teil unserer 4- bzw. 3-teiligen Ausbildungen in diesem Jahr sind. Außerdem könnt Ihr am Gebetstag einen Tag lang unser Gebetshaus live miterleben und mit uns gemeinsam beten und anbeten!
(Hier weitere Infos zur PRAY! & Crown Him!)

 

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid!