Starker PRAY!-Auftakt – Bewerbungsfrist verlängert

Mit einem starken Auftakt ist letztes Wochenende die PRAY!-Gebetsleiterausbildung gestartet. Mit 32 Teilnehmern, die sich dazu ausbilden lassen, aus dem Unsichtbaren zu beten, ihre Autorität im Königreich zu kennen und daraus im Gebet zu regieren, haben wir wirklich etwas schmecken dürfen von Gottes Gebetsarmee, die Er gerade weltweit am Zurüsten ist.

Viele Teilnehmer kamen noch mal neu mit ihrer Berufung als Gebetsleiter in Kontakt, empfingen Zurüstung, wurden in ihrer Identität als Beter gestärkt und neu ausgerüstet für ihren Dienst in Gebetshäusern, Teams, an ihren Arbeitsplätzen, in Gemeinden, Diensten und Gebetsbewegungen.

Wir glauben, dass Europa starke und belastbare Gebetsleiter, Fürbitter, Kämpfer und Wächter braucht, die ihre Autorität als Könige und Priester in Gottes Königreich kennen, für Seelen kämpfen, Leute aus Gefangenschaften rausholen, Blendwerke niederreißen und gelernt haben, mit Gott in jeder Situation zu kooperieren. Die Wunder erwarten und mit Kühnheit in die geistliche Welt gehen und im Gebet  regieren. Die eine brennende Leidenschaft für Jesus und einen Ruf von Gott in ihrem Herz verspüren und verzehrt davon sind, dass sich Gottes Königreich in Kraft und Macht ausbreitet.

Wir glauben, dass Gott uns bei Kingdom Impact einen Auftrag gegeben hat, genau diese Leute auszubilden. Mit unserer 4-teiligen prophetisch-strategisch-international ausgerichteten Gebetsleiterausbildung PRAY! bieten wir Leitern, Gebetshaus-Mitarbeitern, Fürbittern, Einsatzleitern, Pionieren & Gründern ein Praxis-Training an, dessen Hauptziel es ist, Gottes Herzschlag zu empfangen und aus dem Geist und aus dem Herzen heraus zu beten „wie im Himmel, so auf Erden“.

Dadurch, dass der gesamte 1. Block jetzt online zur Verfügung steht, verlängern wir nun die Bewerbungsfrist und können damit auch noch weiteren Interessierten die Möglichkeit bieten, an dieser sehr praxisorientierten, 4-teiligen Gebetsausbildung (dieses Jahr letztmalig in dieser Form) teilzunehmen.

 

Merkst du, dass dein Herz höher schlägt, wenn du das liest?

Dann klicke hier für mehr Infos… (Bewerbungsschluss: 18. April 2021)