Rückblick Konferenz „Eine neue Salbung für eine neue Zeit“

Zum ersten Mal fand dieses Jahr unsere prophetische Konferenz in Denkingen statt! Mit rund 330 Leuten füllten wir die Veranstaltungs-Halle, welche sich nur ein paar Gehminuten von unserem Kingdom Impact-Schulungszentrum befindet und erfüllten so den Ort mit Wort Gottes, Gebet, Anbetung und Lobpreis.

 

„Eine neue Salbung für eine neue Zeit“

Über dieses Thema hatte Gott in den letzten Monaten viel zu uns gesprochen und uns vor allem über drei Aspekte dazu Offenbarung gegeben, welche wir an der diesjährigen prophetischen Konferenz vertieften und von denen wir glauben, dass sie für unsere Zeit und für unsere Nation von besonderer Bedeutung sind:

Salböl & Salbungsmäntel
Gott möchte uns neu ausrüsten für unsere Berufungen und Dienste. Er stellt uns Seine Salbung zur Verfügung, mit der Er jeden für den Auftrag, den Er gibt, befähigen, zu- und ausrüsten möchte. Als Volk Gottes wollen wir lernen, diese Salbung zu ergreifen und aus ihr heraus zu leben und zu dienen.
In diesen drei Konferenz-Tagen haben wir uns bewusst in den Salbungsstrom Gottes hinein platziert, verschiedene Salbungsmäntel angezogen, wie beispielsweise diejenigen der Gerechtigkeit, der Heilung, oder der Sohnschaft. So haben wir bewusst in Anspruch genommen, was Er uns zur Verfügung stellt und schenkt.

Sohn-Bewegung
In den letzten zwei Jahrzehnten hat Gott in unserem Land immer wieder darüber gesprochen, was es bedeutet, dass Er unser Vater ist.
Nun ist Er dabei zu offenbaren, was es bedeutet, dass Er den Sohn gesandt hat, zur Errettung, Befreiung und Freisetzung der Söhne Gottes.
Die Schöpfung sehnt sich nach dem Offenbarwerden der Söhne Gottes (Rö 8,19). Und wir sind in dieser neuen Zeit, in der diese Söhne offenbar werden! Söhne, die ihre Berufung kennen, die die Autorität kennen, die sie von ihrem Vater bekommen haben und die sich von keinem Feind abhalten lassen, die Herrschaft ihres Gottes zu verkünden und freizusetzen.
Diese Freisetzung der Söhne Gottes haben wir über unserem Land ausgerufen.

Einheit
In dieser Zeit, wird immer deutlicher, dass „Einzelgänger-Christentum“ nicht mehr möglich ist. Gott ruft Seine Kinder zur Einheit. Es ist die Zeit, in der sich einzelne Menschen, Dienste und Gemeinden verknüpfen und zusammen das Reich Gottes bauen in Einheit, wie sie nur durch Christus und den von Ihm gesandten Heiligen Geist möglich ist.
Nicht durch menschliche Kraft, sondern durch Seinen Geist wird es geschehen.

Diesen Geist der Einheit und der Kraft wollen wir in unserem Land wirken sehen! Möge Er uns ausrüsten, befähigen, als Söhne Gottes freisetzen und in die Einheit führen, die uns in Christus geschenkt ist!

Die Aufnahmen der Konferenz sind als Download in unserem Shop erhältlich.

Hier einige Impressionen der Konferenz:


Zurück