Prophetische Lieder für diese Zeit

Wir glauben, beten und deklarieren, dass heute eine Zeit ist, wo überall im deutschsprachigen Raum neue, prophetische Lieder und Sounds hervorkommen, die unseren König in den Mittelpunkt stellen und Sein Reich verkünden.

Wir freuen uns, Euch heute zwei Kostproben dieser neuen Lieder von uns bekannten bzw. mit uns verknüpften Lobpreisern präsentieren zu können:


Hebt euch ihr Tore (Psalm 24)

Eine Vertonung von Psalm 24, welche während einer Anbetungszeit spontan entstanden ist. „Lobt den HERRN, alle seine Werke, an allen Orten seiner Herrschaft!

Text & Musik: Bibel, Christoph Kapeller, Esther Schüpbach
Live gesungen von: Christoph Kapeller, Esther Schüpbach
Gitarre: Christoph Kapeller
Schnitt und Arrangement: Esther Schüpbach
Bilder: unsplash.com und privat

 

Rebe am Weinstock
Ein Lied von Manuela Kleeli

 

Für die Inhalte sind die Künstler verantwortlich.

Falls der Herr auch Dir ein prophetisches Lied geschenkt hat, das Du dem Leib Christi zur Verfügung stellen möchtest, dann darfst Du uns gerne eine Mail mit den Angaben, die Du erwähnt haben möchtest und einer MP3-Datei oder einem Youtube-Link an medien@kingdomimpact.org senden und wir werden es prüfen und allenfalls in unserem Mediencenter veröffentlichen.