Prophetische Konferenz 2019 – Die Wiederherstellung des apostolischen Dienstes

Die Welt braucht die Wiederherstellung des Apostolischen Dienstes. Apostel tragen die Salbung und Autorität, das Reich Gottes bis an die Enden der Erde zu etablieren und die Nationen zu Jüngern zu machen. Sie proklamieren die Herrschaft Jesu Christi und setzen Ihn an erste Stelle. Genau diese Salbung benötigen wir in dieser Zeit und in unseren Nationen. 

Außerdem ist es eine der Aufgaben des Apostolischen Dienstes das Volk Gottes aus Ziellosigkeit heraus zu holen. Mit dieser Lehre hat Monika unsere prophetische Pfingstkonferenz eröffnet.

Der Apostolische Dienst – Raus aus Ziellosigkeit

Mit 320 Teilnehmern haben wir diese und weitere prophetische Botschaften am Pfingstwochenende über
Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem Rest der Welt proklamiert und ausgerufen.
Für uns hat sich ein Traum erfüllt, da die Konferenz wahrhaftig von einer Gebetsarmee getragen wurde.
110 Beter haben parallel zur Veranstaltung über 30 Stunden für den fünffältigen Dienst gebetet.
Auf der Konferenz selbst wurde das prophetische Wort Gottes für diese Zeit und Phase mit Schärfe und Schlagkraft verkündet und im Gebet und Lobpreis von den Teilnehmern mit aufgenommen und im Geist platziert. Viele Herzen wurden für Gottes Wirken geweitet und viele neue Entscheidungen für ein radikales und auf Gottes Pläne ausgerichtetes Leben getroffen. Die Bollwerke, die dem apostolischen Dienst entgegen stehen, wurden aufgezeigt und konfrontiert.

Außerdem haben wir am Sonntagabend gemeinsam mit den
Konferenzteilnehmern das jüdische Shawuot gefeiert und dessen
prophetische, neutestamentliche Bedeutung hervorgehoben. Die
Nationen stehen als Freunde Israels an der Seite des Volkes Gottes
und genau diese Positionierung wird auch an diesem Fest gefeiert. Jesus
erhielt an Shawuot sein Erbe (die Nationen) vom Vater und wir erhielten
unser Geschenk vom Vater, den Heiligen Geist. Gottes Zeitpläne und
seine Zeitalter übergreifenden Pläne und Wege sind für uns ein Grund zum
Staunen und zum Feiern. Wir glauben, dass Gott in unserer Zeit seinem
Volk in D-A-CH eine neue Feierkultur schenken möchte. Ein Angeld
darauf haben wir an diesem Festabend erhalten.

Wer sich tiefer für das Thema der Konferenz interessiert, die Aufnahmen dazu in unserem Shop erwerben:

Wir sind Gott sehr dankbar für diese geniale Zeit und wünschen Euch viel Freude beim anhören der Botschaft oder den gesamten Konferenz Aufnahmen. 

 

Hier einige Impressionen von der Konferenz: