Prophetische Botschaften für 2022 – brandaktuell!

Wie jedes Jahr haben wir als Kingdom Impact-Team Gott für das neue Jahr für Sein Reden, Seine Perspektive und Wegweisung gesucht. Wir sind trotz Herausforderungen in 2021 voller Dankbarkeit für Sein mächtiges Wirken, Seine Treue und Versorgung, die wir im letzten Jahr erfahren haben und blicken glaubens- und freudevoll auf die kommende Zeit!

Am 08.01. konnten wir den prophetischen Tag 2022 mit mehreren hundert Teilnehmern als digitales Zoom-Event veranstalten und so die Worte Gottes, die wir für Deutschland empfangen haben, teilen und gemeinsam im Gebet freisetzen.

Wir freuen uns, euch in diese Botschaften mit hinein zu nehmen und erwarten, dass Gott zu Euch reden wird – persönlich, wie auch für unser Land und Eure Städte und Regionen.

Inmitten einer Zeit von Erschütterungen sucht Gott Herzen, die auf Ihn ausgerichtet sind und sich nicht im Blick auf die sichtbaren Umstände entmutigen lassen, sondern Seine Pläne für diese Zeit erkennen und mutig mit Ihm kooperieren.

Lass Dich von den prophetischen Botschaften von Monika Flach, Esther Baumann, Markus Egli und Catrin Küllmer ausrüsten und gewinne Gottes Perspektive und Leitplanken für die kommende Zeit!

 

Hier kommst du zu den Botschaften…