Soaking – wie empfange ich? – Monika Flach

Soaking bedeutet: sich einweichen, umspülen lassen. Wir glauben, dass die Zeiten in Gottes Gegenwart uns tiefer an sein Herz führen, so dass wir mehr sehen und mehr wahrnehmen aus seinem Reich. Ebenso bieten diese tiefen Zeiten vor dem Herrn viel Raum für Heilungen, Befreiungen und das Freisetzen von Visionen. Soak it in!

Gerne möchten wir hier auf unsere Mp3 “Dienen in der Kraft des heiligen Geistes” hinweisen, die es in unserem Shop zu bestellen gibt. Dieses Teaching ist ein Auszug aus dieser MP3.

161 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha