Muskeln gegen das Böse entwickeln – Monika Flach

Ist uns bewusst, dass Widerstände und Schwierigkeiten eigentlich der Ort sind, wo wir Muskeln gegen das Böse entwickeln lernen? Sei nicht eingeschüchtert und reinige dich immer wieder von der Substanz von Entmutigung. Gott möchte ein Volk, dass stark im Kampf ist, stark im Vertrauen auf ihn – dem Herrn der Heerscharen!

30 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha