Lerne deine Stadt im Geist kennen – Monika Flach

Wie kannst du deine Stadt kennen lernen und lieben? Wie kannst du die Räume des Königreiches Gottes mitnehmen, während du im Land unterwegs bist?
Dein Reich komme, wie es ist in den Himmeln, so auf Erden – für viele ist dieses Gebet sehr vertraut, aber nicht gefüllt mit Erfahrungen im Alltag. Bist du bereit für eine Gedankenerneuerung?

135 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha