Leben im Bewusstsein der Ewigkeit – Esther Baumann

Wir empfinden, dass dieses Jahr 2015 ein “Jahr des Löwen” ist. Immer wieder dürfen wir neue Facetten von Gott kennen lernen. Wenn wir Gott als diesem Löwen begegnen, dann ist sein Brüllen wie ein Weckruf, der uns aus der Dominanz des Sichtbaren befreien möchte. Esther Baumann nimmt uns hinein, wie sie persönlich dem Löwen begegnet ist und wie wir uns aufmachen können, die Ewigkeitsperspektive Gottes als real zu erleben!

53 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha