Jesus Christus, unser Schatz und unser Leben – Monika Flach

Unser Schatz ist nicht das Befolgen von Regeln, sondern die leidenschaftliche Hingabe an eine Person. Jesus ist über allem und ist alles. Nur IN IHM sind wir zur Ruhe gebracht von eigenen Werken. Unser Leben hat ein Ziel – ihn tiefer kennenzulernen und IN IHM gefunden zu sein. Höre von IHM, den deine Seele liebt und du bist frei!

27 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha