Herrsche durch Christus im Leben – Monika Flach

Wie können wir lernen über Gedanken und Umstände zu herrschen?

Römer 5, 17 sagt, dass wir herrschen sollen im Leben durch Jesus Christus, INDEM wir den Überfluss von Gnade und Gerechtigkeit empfangen lernen.

Christsein bedeutet, zum Ende gekommen zu sein und Gott nichts mehr bieten zu müssen, sondern stattdessen total aus SEINER Versorgung zu leben.
Diese Botschaft handelt von der Kraft des Kreuzes und den dort errungenene Sieg für uns, so dass wir selbst im Sieg hier auf der Erde leben dürfen in allen unseren Herausforderungen!

113 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha