Heiliger Geist – verzehre uns mit deinem Feuer – Monika Flach

Radikale Erweckungsbotschaft mit Leidenschaft und Feuer – Europa benötigt die Ausgießung des Heiligen Geistes für eine Ernte.
Jesaja 6: Berufung Jesajas: Heilig, Heilig ist der Herr Zebaoth – die ganze Erde ist voll mit der Herrlichkeit des Herrn!

Apg 2 – Pfingsten: Der Heilige Geist bricht auf der Erde ein und er reinigt die Apostel mit seinem gewaltigen Wind und Feuer von Furcht und Unglaube!

Herr – ergreife unseren Mund und sende uns mit deiner mächtigen triumphalen Botschaft in die Nationen!

Ergreife uns Heiliger Geist und verzehre uns mit der Leidenschaft für Jesus und die Nationen! Lass uns nicht mehr die Gleichen sein!
Lasst uns – in Europa – in Deutschland – schreien nach der Taufe mit dem Feuer des Heiligen Geistes Gottes!

135 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha