Geist des Mangels – Geist des Reichtums – Esther Baumann

In Jesus sind wir in allen himmlischen Reichtum hineinversetzt worden. Der Glaube hört und sieht das und lernt zuzugreifen. Gott erlöst uns so von jeder Waisenmentalität und schenkt uns durch den Geist von Sohnschaft überfließendes Leben. Diese Botschaft ist sehr praxisnah und hat schon viele Menschen verändert!

136 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha