Du darfst stark sein im Glauben – Monika Flach

Habe den Mut, stark zu sein im Glauben!
Es ist aber auch eine Realität, dass wir Gott absolut nichts zu bieten haben und somit komplett schwach sind – schwach im Glauben an uns selber. Diese beiden Leitplanken werden in dieser Botschaft klar aufgezeigt und wir werden ermutigt, in der richtigen Stärke zu leben, der Stärke IN Christus.

129 Aufrufe

Zurück

Schicke uns gerne dein Zeugnis dazu!





Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.


captcha